Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!

Diskutiere Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre einen Audi A4, 3,0 l, V6 mit einer Prins Anlage... Ich habe mal ausgetestet meinen Gastank leer zu fahren. Normalerweise müsste die...

  1. #1 victor1983, 10.12.2008
    victor1983

    victor1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Audi A4, 3,0 l, V6 mit einer Prins Anlage...
    Ich habe mal ausgetestet meinen Gastank leer zu fahren.
    Normalerweise müsste die Anlage den leeren Tank erkennen und dann automatisch auf Benzin umschalten. Meine Anlage macht das nicht, und ich habe einen deutlichen Leistungsverlust! Der Wagen fängt an zu ruckeln und quält sich.
    Um das zu beenden muss ich manuell umschalten! Ich kann aber jeder Zeit wieder auf Gas umschalten und es fehlt einfach die Leistung.
    Die Gas-Anzeige stimmt und zeigt auch leer an. Im Steuergerät sind keine Fehler gespeichert!
    Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen? Oder ist evtl. nur ein Kabel nicht angeschlossen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 12.12.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
Thema: Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltet nicht zurück

    ,
  2. prins gastank leer fahren

    ,
  3. prins gasanlage springt nicht um audi a4

    ,
  4. gastank leer prins schaltet nicht,
  5. prins schaltet nicht auf benzin bei leerem Gastank,
  6. autogas leer prins schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um! - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...