Prins VSi Probleme Bmw e60

Diskutiere Prins VSi Probleme Bmw e60 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe...

1. gasmen

gasmen AutoGasInteressent

Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe ich auch bemerkt beim umschalten das ist im Motorraum auch gefaucht hat so ein dumpfes piepen oder keine Ahnung was das war, kennt ihr vielleicht so eine Problematik oder könnt mir sagen was das sein kann , Wenn ich per Schalter wieder auf Gas umschalte geht das Auto aus . Ist einer von euch in Duisburg oder Umgebung und kann sowas dann komme ich direkt zu euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Termin bei Autogas Rankers in Krefeld machen, dann wird dir geholfen. Der ist hier auch im Forum.

V8gaser gefällt das.
  4. #3 gasmen, 19.05.2017 um 16:39 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 um 16:46 Uhr
    gasmen

Normalerweise ist mein umrüstet in Moers aber irgendwie war ich das letzte Mal extrem unzufrieden mit ihm, kann auch sein das er selber gestresst war, was mich aber jetzt gerade nicht interessiert, dann werde ich mich bei dem Gaseinbauer in Krefeld jetzt melden.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Oben auf Mitglieder klicken, dann auf Namhafte Mitglieder klicken und siehe da:
    Der ist sogar unter Autogas-Rankers hier......so einfach ist das....

6. #5 gasmen, 20.05.2017 um 10:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 um 11:05 Uhr
    gasmen

Habe heute mal alles mit Gas Leck sich Spray ab gesprüht und siehe da am Verdampfer oben eine Anschluss und am gleichen Anschluss auch an der Schlauchschelle schmeißt es Bläschen, jetzt frage ich mich ob ich diesen einen Anschluss gekauft kriege und ob ich anstatt der kneif Schelle eine Schlauchschelle nehmen kann .was man festschrauben kann .Welcher Anschluss ist es den genau , wenn es das Wasseranschluss wäre wieso soll das Spray drauf ansprechen frage ich mich gerade .

Anhänge:

7. Anzeige

8. gasmen

Hallo Leute , nächste Woche habe ich einen Termin da wird er dich die Gasanlage mal kontrolliert, gestern ist es mir passiert während ich fahre in einer ganz leichten Linkskurve geht mir das Auto aus genau in dem Moment wo das auf Gas umgeschaltet hat, da ist mir mal aber Angst und Bange geworden oh, jetzt bist du schon einige Male vorgekommen dass das von alleine auf Benzin umgeschaltet hat ohne jeglichen Anzeichen was kann denn da kaputt sein, Verdampfersteuergerät, mal sehen was der Umrüster sagen wird.

9. Panther

Panther AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    einfach Umschalttemperatur 2-3 Grad höher stellen lassen und das Problem ist weg, wenn sonst alles o.k. ist-

Grüße vom Panther

Thema:

Prins VSi Probleme Bmw e60

Die Seite wird geladen...

Prins VSi Probleme Bmw e60 - Ähnliche Themen

1. Technische Probleme mit Prins-Anlage

Technische Probleme mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich mal, die richtige Rubrik für meine technische Frage gewählt zu haben … Ich habe einen...
  2. Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last

Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last: Hallo zusammen Mein E60 hat jetzt 288 tsd. km runter ca. 140 auf Gas. Jetzt hab ich unter Last, also bei leichtem beschleunigen heftiges...
  3. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...
  4. Startprobleme/Prins Ausfälle

Startprobleme/Prins Ausfälle: Guten Tag Ich habe einem BMW e60 Bj. 2004 545i mit einer Prins vsi . Folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn , zum einen was mein...
  5. Probleme mit Prins VSI Anlage

Probleme mit Prins VSI Anlage: Hallo zusammen! ich bin neu hier und weiß nicht genau ob mein Eintrag hier richtig ist! Seit it einem Jahr habe wir einen BMW e46 Modell 330i...