Prins VSi Probleme Bmw e60

Diskutiere Prins VSi Probleme Bmw e60 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe...

  1. gasmen

    gasmen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe ich auch bemerkt beim umschalten das ist im Motorraum auch gefaucht hat so ein dumpfes piepen oder keine Ahnung was das war, kennt ihr vielleicht so eine Problematik oder könnt mir sagen was das sein kann , Wenn ich per Schalter wieder auf Gas umschalte geht das Auto aus . Ist einer von euch in Duisburg oder Umgebung und kann sowas dann komme ich direkt zu euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    193
    Termin bei Autogas Rankers in Krefeld machen, dann wird dir geholfen. Der ist hier auch im Forum.
     
    V8gaser gefällt das.
  4. #3 gasmen, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    gasmen

    gasmen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist mein umrüstet in Moers aber irgendwie war ich das letzte Mal extrem unzufrieden mit ihm, kann auch sein das er selber gestresst war, was mich aber jetzt gerade nicht interessiert, dann werde ich mich bei dem Gaseinbauer in Krefeld jetzt melden.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    193
    Oben auf Mitglieder klicken, dann auf Namhafte Mitglieder klicken und siehe da:
    Der ist sogar unter Autogas-Rankers hier......so einfach ist das....
     
  6. #5 gasmen, 20.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017
    gasmen

    gasmen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mal alles mit Gas Leck sich Spray ab gesprüht und siehe da am Verdampfer oben eine Anschluss und am gleichen Anschluss auch an der Schlauchschelle schmeißt es Bläschen, jetzt frage ich mich ob ich diesen einen Anschluss gekauft kriege und ob ich anstatt der kneif Schelle eine Schlauchschelle nehmen kann .was man festschrauben kann .Welcher Anschluss ist es den genau , wenn es das Wasseranschluss wäre wieso soll das Spray drauf ansprechen frage ich mich gerade .
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

  8. gasmen

    gasmen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , nächste Woche habe ich einen Termin da wird er dich die Gasanlage mal kontrolliert, gestern ist es mir passiert während ich fahre in einer ganz leichten Linkskurve geht mir das Auto aus genau in dem Moment wo das auf Gas umgeschaltet hat, da ist mir mal aber Angst und Bange geworden oh, jetzt bist du schon einige Male vorgekommen dass das von alleine auf Benzin umgeschaltet hat ohne jeglichen Anzeichen was kann denn da kaputt sein, Verdampfersteuergerät, mal sehen was der Umrüster sagen wird.
     
  9. #7 Panther, 23.05.2017
    Panther

    Panther AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    einfach Umschalttemperatur 2-3 Grad höher stellen lassen und das Problem ist weg, wenn sonst alles o.k. ist-

    Grüße vom Panther
     
Thema:

Prins VSi Probleme Bmw e60

Die Seite wird geladen...

Prins VSi Probleme Bmw e60 - Ähnliche Themen

  1. Umschaltprobleme Prins VSi 2

    Umschaltprobleme Prins VSi 2: Hallo alle zusammen, bin Neu hier im Forum und besitze ein Fahrzeug mit der Prins Vsi 2 anlage. Habe seit paar Tagen das Problem, dass die...
  2. Probleme LPG - Prins - Mondeo MK3

    Probleme LPG - Prins - Mondeo MK3: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  3. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  4. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  5. Probleme beim Tanken - Prins DLM 2.0

    Probleme beim Tanken - Prins DLM 2.0: Hi zusammen, ich habe einen Kia Cee'd 1.6 GDI, im September 16 umgerüstet mit einer Prins DLM 2.0. Von Kia freigegeben und damit auch komplett...