prins-vsi oder stag-300 ?

Diskutiere prins-vsi oder stag-300 ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, ich hab mir jetzt einen bmw 740iA bj. 95 zugelegt und möchte diesen auf gas umrüsten lassen. ich hab von meinem umrüster jetzt...

  1. #1 onkel-ronnie, 08.01.2009
    onkel-ronnie

    onkel-ronnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab mir jetzt einen bmw 740iA bj. 95 zugelegt und möchte diesen auf gas umrüsten lassen.

    ich hab von meinem umrüster jetzt 2 angebote hier liegen, einmal über die prins-vsi und dann über eine stag-300.

    welche von beiden würdet ihr empfehlen?

    jeweils vor und nachteile?

    bin für alle infos dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: prins-vsi oder stag-300 ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.01.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, ist jetzt aus dem geplanten e34 ein e38 geworden und statt KME ne Prins?
    Such doch mal im 7er Forum, da laufen einige e38 mit verschiedenen Anlagen. Meiner bekommt - wenn ich denn endlich mal Zeit habe - eine KME zum testen. Der alte e32 läuft mit einer Prins sehr zufriedenstellend.
     
Thema: prins-vsi oder stag-300 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag prins

    ,
  2. STAG 300 oder PRINS VSI

    ,
  3. stag oder prins

    ,
  4. prins vsi system vs stag 300,
  5. prins vsi oder stag 300,
  6. stag-300 oder prins vsi,
  7. prins vsi oder ac stag 300,
  8. ac stag oder prins,
  9. lpg gasanlage preise prins stag,
  10. prins oder stag,
  11. Stag und Prins,
  12. autogas von prins oder stag,
  13. ac stag 300-plus versus prins,
  14. prins vsi stag 3000 ,
  15. ac stag prins vsi,
  16. autogas stag oder prins,
  17. prins vs stag,
  18. prins stag,
  19. prins kontra stag,
  20. lpg stag prins,
  21. ac stag 300 premium oder prins gasanlage,
  22. prins vsi czy stag,
  23. stag 300 vs prins,
  24. prins vs. ac stag,
  25. erfahrung ac stag versus prins
Die Seite wird geladen...

prins-vsi oder stag-300 ? - Ähnliche Themen

  1. KME-Nevo oder PRINS-VSI 2 für W203 C200 Kompressor?

    KME-Nevo oder PRINS-VSI 2 für W203 C200 Kompressor?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: Ich werde im Sommer das Fahrzeug meines...
  2. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  3. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  4. Prins-VSI spinnt bei Hitze

    Prins-VSI spinnt bei Hitze: Hallo, habe im Frühjahr diesen Jahres ein 330ci E46 Cabrio gekauft. Es ist umgerüstet mit einer Prins-VSI, der letzte Filterwechsel und...
  5. Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage

    Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage: - Verkauf für kleines Geld wegen Fahrzeugwechsel nach 123.400 Gaskilometern - Diagnose für serielle Kommunikation oder USB mit Service-Software...