Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen

Diskutiere Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich fahre meinen Volvo 850 seit 260.000 km mit der Prins VSI Anlage. Bin insgesamt über die Jahre sehr zufrieden. In letzter Zeit nimmt...

  1. #1 Wolfgang96, 06.10.2016
    Wolfgang96

    Wolfgang96 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich fahre meinen Volvo 850 seit 260.000 km mit der Prins VSI Anlage. Bin insgesamt über die Jahre sehr zufrieden.
    In letzter Zeit nimmt aber das Ruckeln bzw. die Leistungsverluste im Gas Betrieb zu. Früher konnte ich noch durch das kurzfristige Umschalten auf Benzin das Problem lösen. Das klappt jetzt nur noch bedingt. Ich habe schon viel darüber gelesen und denke das die Injektoren durch sind.
    Lohnt hier überhaupt noch eine Reinigung? Kann man die Düsen überholen lassen? Und welche Erfahrungen gibt es mit gebrauchten?

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 06.10.2016
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ist die Frage was die Reinigung bringt, aber versuchen würde ich es, wird ja nicht die Welt kosten.
    Eine Düse neu kostet ja um die 100,- € +/-

    Meine haben jetzt 200.000 km runter, noch alles bestens.
     
  4. #3 markus82, 07.10.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Auf Verdacht würde ich nicht einfach Düsen tauschen gibt noch genug andere Möglichkeiten die sein könnten z.b der Verdampfer könnte auch altersbedingt solche Probleme verursachen. Bevor du für blind teile tauschen umsonst Geld rauswirfst gehe lieber zum umrüster deines Vertrauens und lass den drüberschauen wird meist billiger.
     
Thema: Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin injektor überholen

    ,
  2. keihin injektor zerlegen

    ,
  3. keihin lpg injektor überholen

    ,
  4. lpg prins injektoren tauschen,
  5. prins vsi keihin weiß,
  6. kehin injektoren überholen,
  7. keihin injektoren überholen
Die Seite wird geladen...

Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen - Ähnliche Themen

  1. Prins Keihin

    Prins Keihin: Moin, habe hier noch ne Prins mit blauen Keihin Injektoren liegen. Würde diese gerne in einen Golf 4 2.0 mit 85KW einbauen. Geht das noch mit den...
  2. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  3. Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?

    Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz mit einer Frage vorstellen. Ich fahre einen Citroën Xantia V6 mit einer Prins VSI-Anlage und...
  4. Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren

    Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren. -Ich selber habe meine Prins VSI in...
  5. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß