Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340

Diskutiere Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein Mercedes R350 gekauft mit einer Prins VSI. Nun hab ich ab und zu das Problem, das die Prins Anlage auf Störung geht mit dem...

  1. waeze

    waeze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Mercedes R350 gekauft mit einer Prins VSI. Nun hab ich ab und zu das Problem, das die Prins Anlage auf Störung geht mit dem Fehler: Kühlmitteltemperatur zu lange zu niedrig (Fehler 340). Ich habe beobachtet, dass das Problem nur auftritt im Schubbetrieb, d.h. wenn ich auf eine Kreuzung zu rolle. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

    Gruß Waeze
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.11.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.886
    Zustimmungen:
    117
    Ja...ich gehe davon aus, das beim M272 Motor hinten der Stecker für das Ventil wieder aufgesteckt wurde.

    Der muss ab und ab bleiben. Wenn du vor dem Auto stehst hinten Rechts hinter dem Motor, das Ventil für die Heizungszirkulationsabschaltung.

    Gruß Armin
     
  4. waeze

    waeze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Stecker ist noch drauf, da angeblich sonst eine Fehlermeldung gespeichert wäre.

    Anbei noch Bilder von der Einbindung der Anlage

    20171122_162056.jpg

    20171122_162110.jpg

    20171122_162118.jpg
     
  5. waeze

    waeze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ist auch, dass ich den Fehler nicht löschen kann, obwohl oben im Programm 3 Sterne zu sehen sind
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340 - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?

    Prins Vsi 1 in mercedes 350 W209 2008 einbauen ?: Hallo zusammen, geht dass ? Vsi 1 von 2007 in Clk 350 V6 einbauen. 2 Fotos im Anhang. danke in voraus.
  2. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

    Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  3. Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

    Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....: Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...
  4. Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211

    Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211: Hey ihr... Bin neu hier im Forum aber lese schon jahrelang mit. Habe mir vor 2 Jahren eine E Klasse 320 gekauft die schon auf Prins VSi umgerüstet...
  5. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

    neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...