prins vsi macht probleme

Diskutiere prins vsi macht probleme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe einen bmw 320i e46 mit prinz vsi die anlage weist folgende fehler auf F-CODE-150 Psys kleiner gleich Low_Level der komt...

  1. #1 prins vsi im 320i bmw, 25.12.2009
    prins vsi im 320i bmw

    prins vsi im 320i bmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen bmw 320i e46 mit prinz vsi
    die anlage weist folgende fehler auf
    F-CODE-150 Psys kleiner gleich Low_Level der komt immer wieder und ist mein haubt problem
    und die tankuhr springt auf rot und pipst
    habe ein BEXPRO interface mit program für prins vsi

    F-CODE-121 Temp_LPG<=-40C oder Spannung zu hoch .habe ich gelöscht

    F-CODE-340 Der Verdampfer erwärmt sich zu langsam. auch gelöcht

    bin aber schonn ca 35 tkm ohne probleme gefahren
    mein umrüster ist pleite komme aus plz 53560
    vileicht weis einer von euch was mir weiterhelfen kann
    lg oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: prins vsi macht probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Frage hatten wir doch woanders auch schon :-)
    Also schau dir den Drucksensor - speziell den Stecker an. Das beide Sensoren zeitgleich sterben..eher selten. Wird wohl das braune Massekbel irgendwo nen Becker haben - oder die Spannungsversorgung des Sensors.

    Sehe gerade - es geht nur noch um den 150...(vorher war ja die Gastemp auch noch zu nierdrig - Fehler 121).also Gas alle, oder eines der Magnetvetile hängt. In Prinzip bedeutet das schlicht, das kein Gas vorne ankommt - kann also vieles sein, so wie bei maurusV8 Audi....
     
  4. #3 prins vsi im 320i bmw, 28.12.2009
    prins vsi im 320i bmw

    prins vsi im 320i bmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo anlage geht wider
    das magnetventil war def
    danke v8gaser
     
  5. #4 V8gaser, 28.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Bitte bitte - dafür ist das Foum ja ;-)
     
  6. Anzeige

Thema: prins vsi macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F-CODE-150 Psys kleiner gleich Low_Level

    ,
  2. prins vsi fehlercode 121

    ,
  3. vsi-fehlercode 121

    ,
  4. f-code 121 prins vsi,
  5. vsi prins fehlercode 121,
  6. prins fehlercode 150,
  7. prinz fehlercode 150,
  8. prins vsi fehler 150,
  9. prins gasanlage fehler 121,
  10. prins fehler 150,
  11. gasanlage foult121,
  12. vsi fehlercode 150,
  13. prins fehlercode 121,
  14. F-code-121 prins lpg,
  15. prins felercode 150,
  16. fault121: prins anlage,
  17. prins vsi f 150,
  18. Psys&lt;= Low_Level prins,
  19. prins vsi fehlercodes 150,
  20. fehler 150 prins,
  21. Prinz reduktor,
  22. prins fehlercode fault 121,
  23. prins vsi 121 fehlercodes,
  24. prins vsi programi,
  25. prins gasanlage fehler 150
Die Seite wird geladen...

prins vsi macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  4. Prins VSI macht probleme Stromversorgung

    Prins VSI macht probleme Stromversorgung: Habe ein kleines problem was ich nicht finden kann aber es doch noch selber lösen könnte. Habe eine vsi prins anlage drin. Problem ist das wenn...
  5. Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.

    Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit der Gasanlage und meinem BMW 530 mit M54B30 Motor. Im Gasbetrieb läuft der Wagen nur auf 5...