Prins VSI macht probleme Stromversorgung

Diskutiere Prins VSI macht probleme Stromversorgung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Habe ein kleines problem was ich nicht finden kann aber es doch noch selber lösen könnte. Habe eine vsi prins anlage drin. Problem ist das wenn...

  1. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein kleines problem was ich nicht finden kann aber es doch noch selber lösen könnte.

    Habe eine vsi prins anlage drin. Problem ist das wenn ich den motor starte aber keinen leuchten der leds nicht mehr sehe und daher so den gas nicht ab und einschalten kann nur das komische ist ab und zu aber eher selten leuchtet und läuft auch die anlage . Ich habe bereits den minus und plus kabel durchsucht und da liegt saft an also alles ok auch die sicherungen sind ok . Es sieht alles nach versorgungs problem aus. Wo könnte ich noch nachschauen? Also wie gesagt ab und zu gehen die leds an und als währe nichts und ab und zu ist das so das die anlage tot währe.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Klemme 15+
     
  4. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke auf antwort :)

    Kleme15+ könnte sein und wo muss ich gucken wo kann man 15+ alle nehmen
     
  5. #4 VIPP-GASer, 11.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sicherung ist ganz. aber steckt sie auch fest drin oder ganz locker?

    Gruß
    Georg
    P.S. Woher kommst Du, Dein Deutsch ist ja nicht das Beste ;) .
     
  6. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich aus Germany :D

    Jetzt leuchten an der anzeige unten rechts orange die ganze zeit und geht nicht mehr und ich kann die anlage wie vorher nicht anschalten was ist den das?
     
  7. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nach ca 10min ist der orangene led unten rechts wieder ausgegangen und dilas ganze ist wieder wie tot wirklich komisch :((( ja die sicherungen sitzen fest drin
     
  8. #7 VIPP-GASer, 11.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Crimpstellen im Kabelbaum.

    Gruß
    Georg
     
  9. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab den fehler gefunden aber dan auch richtig sauer ! Wer macht den sowas das kabel von der anzeige der zum innenraumgeführt wird wurde unterhalb vom EBOX kasten zum innenraum geführt das kabel ist zwischen dichtung und plastik teil richtig gequetscht worden was mit der folge wahr das es genau da gebrochen ist. Jetzt kann ich das wieder reparieren aber einandern weg finden zum innenraum
     
  10. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Den fehler habe ich behoben mit dem kabel aber komische sache ist der ist wie vorher? Kann das an der spule von verdampfer liegen? Hat das was damit zu tun das die anlage tot scheint ? Auch die anzeigen usw nicht gehen? Wenn ich die sicherung 7,5 raus und wieder dran mache piept die anzeige ohne was zu leuchten was ist das??
     
  11. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte folgendes testen

    Da ich ja Vsi alte version eingebaut drin habe werde ich am steuergerät stecker pin13 Zündungsplus am batterie + überbrücken . Wenn es dan läuft ziehe ich ein kabel neu aber muss nur finden wo ich klemme 15 finde müsste aber ja leicht findbar sein.

    Lieg ich richtig? Der gas sg hat ja nur eine zündungsplus richtig ?
     
  12. Anzeige

  13. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt läuft die anlage aber wieder mit ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles grün an und piept springt wieder auf benzin und das wenn ich immer wieder auf gas fahren will was ist das? Tank ist halb voll hmm
     
  14. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kleines update Meine prins anlage läuft wieder ich hab einfach öl nachgekippt weil minimum wahr echt seltsamm aber läuft als ob nichts währe. Aber mal ne frage was hat den öl mit lpg zu tun ?
     
Thema: Prins VSI macht probleme Stromversorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas probleme

Die Seite wird geladen...

Prins VSI macht probleme Stromversorgung - Ähnliche Themen

  1. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  4. Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.

    Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit der Gasanlage und meinem BMW 530 mit M54B30 Motor. Im Gasbetrieb läuft der Wagen nur auf 5...
  5. So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0

    So macht man Menschen Glücklich :-) Autogas Smart mit Prins VSI 2.0: Neuer Smart mit einer VSI 2.0 Das vollständige Album gibt es hier:...