Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter

Diskutiere Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, das neue Steuergerät ist drin. Fährt sich wieder wunderbar, meiner Meinung nach sogar besser als vorher. Mir wurde gesagt, da ist ne neue...

  1. #21 A3-Fahrer, 08.01.2011
    A3-Fahrer

    A3-Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, das neue Steuergerät ist drin. Fährt sich wieder wunderbar, meiner Meinung nach sogar besser als vorher. Mir wurde gesagt, da ist ne neue Firmeware drauf, die extra für Turbo-Motoren ist. Ich hab es mal geglaubt :), kann aber auch Einbildung sein, dass er besser läuft.

    Das Steuergerät habe ich mir mitgeben lassen.

    @RabemitGas:
    Wo kann man so ein Steuergerät reparieren lassen, gibts da irgendwelche Homepages von Leuten, die sowas können?

    Weiß jemand, was sowas kostet?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Andy

     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 08.01.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Stimmt, das neue Steuergerät hat die 212s drauf, die ist besser für Turbos.
    Aber das alte kann man auch mit der neuen Soft flashen.

    Prins selber repariert die Steuergeräte.
     
  4. #23 dscholli, 12.01.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich eine neue, bzw aktuellere Software für das Steuergerät?
    meine ist vom Mitte letzen Jahres. Hab die Versionsnummer leider nicht.
     
  5. #24 Rabemitgas, 12.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke nicht, die s212s ist von jan.2010.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi umschalter leuchtet nicht

    ,
  2. prins gasanlage sicherung

    ,
  3. gasanlage leuchtet nicht mehr

    ,
  4. prins vsi kein strom,
  5. prins vsi umschalter,
  6. prins gasanlage leuchtet nicht,
  7. prins vsi keine anzeige,
  8. lpg anzeige leuchtet nicht,
  9. gasanlage prins anzeige lechtet nicht mehr,
  10. autogas umschalter leuchtet nicht,
  11. prins umschalter leuchtet nicht,
  12. prins schalter,
  13. prins ohne steuergwrät fahren,
  14. Schalter für gas anlage fu ktionierg nicht mehr auto,
  15. prins lpg sicherung,
  16. prins gasanlage geht nicht an,
  17. prins gasanlage leuchtet nicht mehr,
  18. prins vsi sicherungen,
  19. prins gasanlage umschalter leuchtet nicht,
  20. prinz gasanlage licht brennt nicht,
  21. Prins Gasanlage,
  22. prins gasanlage schalter,
  23. gasanlage prins anzeige ohne spannung,
  24. vsi 1 ohne funktion,
  25. prins umschalter geht nicht
Die Seite wird geladen...

Prins VSI macht gar nichts mehr, keine LED leuchtet am Schalter - Ähnliche Themen

  1. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  2. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  3. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  4. Prins VSI macht probleme Stromversorgung

    Prins VSI macht probleme Stromversorgung: Habe ein kleines problem was ich nicht finden kann aber es doch noch selber lösen könnte. Habe eine vsi prins anlage drin. Problem ist das wenn...
  5. Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.

    Prins VSI + M54B30 macht mich ratlos. Inj2 no load.: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit der Gasanlage und meinem BMW 530 mit M54B30 Motor. Im Gasbetrieb läuft der Wagen nur auf 5...