Prins VSI in '97er Ford Mondeo

Diskutiere Prins VSI in '97er Ford Mondeo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern: Ich habe meinen Mondeo bei der...

1. #1 harseldon, 20.01.2009
    harseldon

harseldon AutogasTestSchreiber

Hallo!

Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern:

Ich habe meinen Mondeo bei der Firma Grafschafter Autoteile in Schüttorf mit einer Prins VSI und Flashlube-System umrüsten lassen. Seit mittlerweile 40.000 km habe ich nicht die geringsten Schwierigkeiten, die Prins-Anlage schnurrt wie ein Kätzchen.

Ich finde, so etwas sollte auch mal erwähnt werden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI in '97er Ford Mondeo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins VSI in '97er Ford Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit prins vsi ford mondeo

,
  2. VSI-LPG mondeo

,
  3. Ford Mondeo 2.5 lpg

Die Seite wird geladen...

Prins VSI in '97er Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  2. Betriebsstörung Prins vsi

Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km...
  3. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  4. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  5. Prins VSI fällt beim beschleunigen aus

Prins VSI fällt beim beschleunigen aus: Hallo zusammen bei meinem ML350 W 163 fällt seit gestern die Gasanlage beim beschleunigen aus. Im Stadtverkehr läuft sie problemlos, sobald man...