Prins VSI in '97er Ford Mondeo

Diskutiere Prins VSI in '97er Ford Mondeo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern: Ich habe meinen Mondeo bei der...

  1. #1 harseldon, 20.01.2009
    harseldon

    harseldon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern:

    Ich habe meinen Mondeo bei der Firma Grafschafter Autoteile in Schüttorf mit einer Prins VSI und Flashlube-System umrüsten lassen. Seit mittlerweile 40.000 km habe ich nicht die geringsten Schwierigkeiten, die Prins-Anlage schnurrt wie ein Kätzchen.

    Ich finde, so etwas sollte auch mal erwähnt werden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI in '97er Ford Mondeo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins VSI in '97er Ford Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit prins vsi ford mondeo

    ,
  2. VSI-LPG mondeo

    ,
  3. Ford Mondeo 2.5 lpg

Die Seite wird geladen...

Prins VSI in '97er Ford Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...