Prins VSI in '97er Ford Mondeo

Diskutiere Prins VSI in '97er Ford Mondeo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern: Ich habe meinen Mondeo bei der...

1. #1 harseldon, 20.01.2009
    harseldon

harseldon AutogasTestSchreiber

Hallo!

Nachdem ich nun doch überwiegend von Schwierigkeiten lese, möchte ich doch mal etwas Positives schildern:

Ich habe meinen Mondeo bei der Firma Grafschafter Autoteile in Schüttorf mit einer Prins VSI und Flashlube-System umrüsten lassen. Seit mittlerweile 40.000 km habe ich nicht die geringsten Schwierigkeiten, die Prins-Anlage schnurrt wie ein Kätzchen.

Ich finde, so etwas sollte auch mal erwähnt werden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI in '97er Ford Mondeo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins VSI in '97er Ford Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit prins vsi ford mondeo

,
  2. VSI-LPG mondeo

,
  3. Ford Mondeo 2.5 lpg

Die Seite wird geladen...

Prins VSI in '97er Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Prins VSI mit EVP 500 tut sich schwierig beim Start

Prins VSI mit EVP 500 tut sich schwierig beim Start: Hallo zusammen, ich hab seit rund 10 Monaten eine VSI 2.0 mit EVP500 verbaut. Ich hab immer wieder mal das Problem gehabt, das nachdem die LPG...
  2. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  3. Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um

Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um: Moin, bei meinem BMW e320i (E46) funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Das Ventil am Tank klackt, sie schaltet um (kurz gehen die grünen Dioden...
  4. Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um

Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der...
  5. Prins Diagnosestcker Abdeckkappe

Prins Diagnosestcker Abdeckkappe: Hat die Abdeckkappe vom Diagnosestecker eine andere Funktion als nur den Diagnosestecker abzudecken? Die ist mir gerade in Motorraum gefallen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden