Prins VSI im BMW 318i Valvetronic
Diskutiere Prins VSI im BMW 318i Valvetronic im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Soooo, dann will ich in meinem zweiten Posting mal meinen Umbau vorstellen. Umgebaut wurde ein BMW 318i Touring, 105kW, Motor N42B20. Gasanlage...
Seite 1 von 2
Thema: Prins VSI im BMW 318i Valvetronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins vsi filter
,prins vsi filter selber wechseln
,prins gasanlage filter
,- prins vsi filter wechseln,
- Hyundai SantaFe LPG Gasfilter tauschen,
- prins filter selber wechseln,
- prins vsi gasfilter,
- prins gasanlage filterwechsel,
- filter wechseln prins vsi,
- prins gasfilter wechseln,
- gasfilter wechseln prins vsi,
- gasfilter selber wechseln prins vsi,
- irene 650x240,
- Prince Gas Verdampfer,
- prins vsi verdampfer,
- bmw 318 valvetronic,
- valvetronic probleme,
- prins flüssigfilter wechseln,
- prins gasanlage gasfilter wechseln,
- gasfilter prins,
- prins vsi flüssiggasfilter,
- lpg preis prins anlage bmw318,
- prins gasfilter selber wechseln,
- prins vsi 2 BMW 318i,
- valvetronic lpg
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI im BMW 318i Valvetronic - Ähnliche Themen
-
Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich
Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich: Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Mitleser und finde auch eigentlich immer die Problemlösung, nur diesmal finde ich nichts... -
E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI
E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI: Hi! Ich wende mich auch mal an dieses Forum, da ich irgendwie das Gefühl habe, einen möglichen Schaden durch LPG zu haben. Der Text ist von mir... -
e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]
e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]: hey Leute, ich fahre seit nun gut 15.000 mit meiner Prins durch die Gegend und hatte bislang keine Probleme. Allerdings finde ich den Verbrauch... -
BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal
BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal: Hallo zusammen, ich fahre meinen e46 318i Touring schon rund eine Woche auf Gas und bin bisher sehr zufrieden :) Verbaut wurde eine Prins VSi... -
Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]
Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]: Hallo miteinander, ich stehe gerade vor der Frage welche Anlage ich verbauen lassen soll. Ich habe von 2 bekannteren Umrüstern im Raum Köln (Ich...