Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!

Diskutiere Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wobei wir wieder bei meiner Aussage wären..... ;) Gruß Armin

  1. #41 Rabemitgas, 27.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wobei wir wieder bei meiner Aussage wären..... ;)

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #42 geroldm, 25.03.2012
    geroldm

    geroldm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier hab seit gestern eine Prins VSI 2 . Im Seviceheft ist aber noch der alte Gasumschalter drin .
    Hat jemand die Bedienungsanleitung des neuen Gasumschalter.
    Danke Euch im voraus
    Gerold
     
  4. #43 Rabemitgas, 25.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Gerold.

    Ich verstehe aber die Frage nicht.

    Was hast du denn davon, wenn auf der Abbildung der Umschalter rund anstatt 4 eckig ist?

    Wenn doch die Funktion gleich ist??

    Gruß Armin
     
  5. #44 geroldm, 25.03.2012
    geroldm

    geroldm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry vielleicht ist dort beschrieben wie ich die Anzeigefunktion farblich umstellen kann! :confused:
    Gruß Gerold
     
  6. #45 Autogas-Rankers, 25.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Dies kann nur der Umrüster umstellen. Was mich allerdings wundert, das du ein falsches Serviceheft bekommen hast.
     
  7. #46 karman ghia, 28.04.2012
    karman ghia

    karman ghia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Fazit: als Verbraucher ist es im mom egal welche Anlage verbaut ist!!!
    Richtig???

    Gruß
    Ronald
     
  8. #47 Rabemitgas, 28.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So sehe ich das....

    Es sei denn man benötigt zwingend einen runden Umschalter zum Leben :D
     
  9. #48 P.Nagel88, 28.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    So ist es. Bis auf die Tatsache, dass auf die VSI II 3 anstatt 2 Jahre Herstellergarantie gegeben wird und man sich dem Umschalter in verschiedenen Farben programmieren lassen kann ist es eine Gasanlage, die Tadellos funktioniert und dem Kunden lange Freude bringt genauso wie die VSI I auch. Aus Erfahrung kann ich aber auch behaupten, dass die VSI I auch so gut wie nie kaputt geht also wäre ich Endverbraucher mit der Erfahrung, die ich bislang machen durfte wäre mir das Argument mit der Garantie egal.

    Gruß Patrick
     
  10. #49 Autogastechnik-Lübeck1, 28.04.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    für mich bleibt die Prins VSI 2 gerade wegen dem 1 Jahr länger Garantie die bessere Wahl der Umschalter ist mir da völlig egal und nur ein Nebenprodukt.:rolleyes:

    Schönes Wochenende
     
  11. #50 karman ghia, 28.04.2012
    karman ghia

    karman ghia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Autogastechnik Lübeck
    Da muß ich jetzt aber mal weiter Fragen.

    Warum ist für mich als Endverbraucher die Anlage besser. Aber bitte so erklären, dass ich es auch verstehe!!
    MfG
     
  12. #51 Autogastechnik-Lübeck1, 28.04.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Karman,

    na das ist einfach....:rolleyes: 24 Monate Garantie ist gut.... 36 Monate Garantie ist besser..... von den anderen Funkionen hat der Endverbraucher nichts.....

    Hoffe das Dir diese Antwort genügt....:confused:

    Gruß
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    doch, nen hübscheren Schalter :cool:
     
  14. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!! Oder auch dass die prins davon ausgeht, dass bei der neue VSI 2 etwas doch nich so laufen wird wie geplannt?Deshalb 3 Jahre Garantie;-)
     
  15. 318e46

    318e46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Meine Tankuhr sehe ich nur beim Tanken .Hätte nichts davon dass diese jetzt farbig leuchtet;-)
     
  16. #55 Titti_03, 15.05.2012
    Titti_03

    Titti_03 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs,

    nach dem ich hier die ganze Berichte über VSI 2 gelesen habe und ich hätte gerne die VSI 2, würde ich eines sehr gerne wissen, da meine Eltern aus Ex-Jugoslawien kommen, bin ich des öfteren mehrere Wochen im Jahr dort unterwegs und zwar:

    1. was bedeutet der Fehlende Schulung für die VSI 2 für mich als Kunde ?

    2. heißt es, das ein Umrüster Betrieb ins Ausland, unbedingt die VSI 2 Schulung und Software braucht usw.

    ... wie darf ich das verstehen !?

    Vielen Dank vorab.
     
  17. #56 Autogastechnik-Lübeck1, 16.05.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    nee nee die 3 Jahre Garantie gibt es gerade weil Prins sich Sicher ist das diese Anlage Super läuft.....:p

    hallo Titti-03 für Dich als Kunden bedeutet das, dass der Umrüster auf dem neusten Stand der Dinge ist und sich mit der Materie PRINS VSI II auseinander gesetzt hat. Die Schulung macht nicht jeder, somit kann auch nicht jeder diese Anlage verbauen. eigendlich ist dieses Thema schon so oft diskutiert worden aber ich sage es nochmal. In ein paar Monaten ist Schluß, da nützen auch keine Komentare wie toll die Prins VSI 1 ist, die Produktion wurde eingestellt, schon letztes Jahr. Mit anderen Worten Prins VSI 2 ist die Zukunft ob man(n) nun will oder nicht. Wir verbauen diese Anlage seit November mit großen Erfolg und die Kunden sind auch bereit den Aufpreis von 100,00-200,00 € zu zahlen. Jeder ist sein glückes Schmied und zur NOT man muss ja nicht die Prins verbauen gibt ja noch andere LPG-Anlagen......:confused: Was Umrüstbetriebe im Ausland machen, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht machen die , die gleiche Schulung wie wir :rolleyes:.....


    Gruß
     
  18. #57 Rabemitgas, 16.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    1.Schau dir mal das Herstellungsdatum der jetzt gelieferten Komponenten der VSI 1 an Hab eine Prins VSI 1 hier mit Herstellungsdatum 18 Kalenderwoche 2012 (Prins selber hat die Aussage auch nicht getroffen ich war dort)
    2.VSI 2 als 8 zyl gibt es immer noch nicht.

    ...Dann weißt du wie richtig die Aussage ist. :)
     
  19. #58 Titti_03, 16.05.2012
    Titti_03

    Titti_03 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    vielen Dank für den ausführlichen Antwort. Was mich speziell interessiert ist, kann ein Mechaniker mit einem VSI-Software auch die VSI 2 ablesen und Fehler suchen, das meinte ich damit.

    Weil eins ist mir schon klar, wenn die Geister hier bei uns in Deutschland so dagegen währen, brauchen wir uns nicht über Ausland wundern.

    Bei uns im Betrieb gab auch solche "alte" Elektriker Kollegen, welche sich mit allen vieren dagegen währten die S7 in den Anlagen einzuführen, weil dann automatisch die entsprechende Schulungen erfolgen mussten, ihnen war die S5 lieber!!!
     
  20. Anzeige

  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn die Nachfrage nach der VSI I weiterhin groß bleibt, würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn die die Produktion so mir nichts dir nichts abklemmen.

    @titti03: Nein, dazu braucht der auch die VSI II Software.
     
  22. #60 V8gaser, 16.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Und nun trudeln schon die ersten Bulletins ein, das für bestimmte Motoren extra Steuergeräte benötigt werden.....Das wird dann irgendwann zu einem unübersichtlichem Kuddelmuddel.
    Hoffentlich bleiben das Einzelfälle.
     
Thema: Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vadim nisnevich

    ,
  2. prins vsi 2 preis

    ,
  3. prins vsi 2

    ,
  4. prins vsi 2 unterschied,
  5. PRINS VSI II ,
  6. prins vsi 2 test,
  7. prins pdt,
  8. prins vsi 2.0 preis,
  9. unterschied prins vsi vsi 2,
  10. prins eindhoven,
  11. Prins VSI 2.0,
  12. prins vsi 2 8 zylinder,
  13. prins vsi-2,
  14. PRINS VSI 2.0 Autogas Anlage,
  15. prins vsi vs vsi 2,
  16. prins 2 5 jahre garanti,
  17. prins vsi 1 vsi 2,
  18. test prins vsi 2,
  19. prins vsi 2 kaufen,
  20. prins vsi 2 schulung,
  21. prins vsi 2 preise,
  22. prins vsi vergleich prins vsi 2,
  23. prins vsi vs vsi2,
  24. vsi 2.0,
  25. prins vsi-ii
Die Seite wird geladen...

Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Prins schaltet sofort wieder auf Benzin

    Prins schaltet sofort wieder auf Benzin: Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel mit VSI aus Bj 08 und habe folgendes Problem: Beim automatischen Umschalten von Benzin auf Gas (grüne LED...
  2. Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

    Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie...
  3. E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus

    E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, schaltet die Anlage kurz auf Gas um, geht aber unter Last sofort wieder auf Benzin oder im Leerlauf aus....
  4. Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas)

    Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas): Hallo,Ich habe einen voyager v6 mit einer sequenziellen bigasanlage.Wenn ich auf gas umschalte geht die schalterbeleuchtung komplett aus, manchmal...
  5. Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

    Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...