Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen
Diskutiere Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
Thema:
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Prins Anlage kaufen
Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ? -
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit: Hallo, mein W212 E500 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 Verdampfer bekommen. Die Anlage schaltet erst bei 63°C um - abgelesen im... -
Prins VSI 1 H Verdampfer undicht
Prins VSI 1 H Verdampfer undicht: Guten Abend allerseits, ich habe hier einen Dacia Logan MCV, der als (fast) Neuwagen mit einer VSI 1 umgerüstet wurde. Jetzt ist es so, dass der... -
Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot
Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot: Moin Leute! Bin neu hier, komme aus Kiel und bräuchte mal eure Hilfe: Ich fahre seit Juli einen X3 e83 2.0i mit Prins VSI 1.0 (bereits umgerüstet... -
Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D
Ersatzkabelbaum Prins VSI 2.0 AFC-2.0 BASIC 6D: Hallo, ich habe eine E70 US Import mit einer Prins Gasanlage. So wie es scheint, hatten mehrere Mader viel Spaß gehabt und sich die Mägen mit...