Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen
Diskutiere Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
Thema:
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen
-
Prins DLM Erfahrungen
Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht... -
Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2
Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es... -
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in... -
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr... -
An die N62 Fahrer mit Prins Anlage
An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...