Prins VSI; Golf 4 1.4
Diskutiere Prins VSI; Golf 4 1.4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wie schon geschrieben habe ich eine VSi drin und fahre ca. 22000 km auf Gas. Leider habe ich von...
Thema: Prins VSI; Golf 4 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gasanlage Für Golf 4 1 4 ltr bj 98
,prins vsi golf 1 4
,golf 4 1 4 prins vsi
,- golf 41.4 gasanlage,
- kme golf 4 1.4,
- Golf 4 gasanlage zu fett zu mager 1.4,
- golf 1.4 prins,
- golf 4 1.4 0bd gemisch zu mager,
- golf 4 1.4 autogas erfahrungen,
- lpgforum.de golf 4 1 4 prins,
- lpgforum.de golf 4 autogas erfahrungen,
- golf 1.4 gasanlage probleme,
- prins vsi golf 4 1.4,
- golf 4 1.4i geht während derfahrt aus,
- golf 4 1.4 prins lpg,
- golf 4 1.4 autogas probleme,
- lpg im golf 4 1.4,
- prins vsi golf bewertung,
- prins golf 4
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI; Golf 4 1.4 - Ähnliche Themen
-
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der... -
Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab
Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für... -
2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt
2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei... -
LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI
LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen... -
Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG
Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...