Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?

Diskutiere Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe bevor ich wieder Gelder ausgebe die nicht nötig sein müssen. Ich habe Folgendes Problem (egal ob kalt oder...

  1. #1 HyundaiCoupe-LPG, 25.11.2017
    HyundaiCoupe-LPG

    HyundaiCoupe-LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche nochmal eure Hilfe bevor ich wieder Gelder ausgebe die nicht nötig sein müssen.

    Ich habe Folgendes Problem (egal ob kalt oder Warm).

    Wenn ich Fahre und dann auf LPG gehe fährt er Super weiter alles Ohne Probleme, jedoch ist es so wenn ich an einer Ampel anhalten muss oder eben länger wie 2 Sekunden (geschätzte 2 Sekunden können auch 3 oder 4 sein ) und auf LPG bin geht der Wagen einfach aus.
    Auf Benzin sind keine Probleme nur eben auf Gas ich muss immer wenn ich an einer Amel stehe oder an einer Stop Straße Länger halten muss vorher auf Benzin umschalten das er dann an bleibt.

    Was kann das sein ?

    Wie kann man den Fehler eingrenzen ob es :

    Software mäßig
    Hardwaremäßig wie Injektoren, Sensor etc.


    Was mir aufgefallen ist, ist das die Rails liegen und die Halterung der Rails nicht 100 % fest ist.
    Ich würde aber nicht davon ausgehen das es das Problem ist denn Fahren geht Ohne Probleme solange ich nicht stehen muss.

    Habe mal was gelesen von liegenden Rails das sich da Parafin ansammeln kann und die dann nicht mehr richtig Arbeiten aber hat man das nicht normal auch wenn er Fährt ? oder ist das ganz anders ?



    Ich Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da ist es schwer Tips zu geben, Lappi dran Einstellungen auslesen dann weiß man mehr
     
  4. #3 W12-Audi, 13.01.2018
    W12-Audi

    W12-Audi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey hatte ich bei meinem Audi S3 auch , lag am Gasdruck
    Mein umrüster hat ihn hochgedreht und gut ist gewesen hat ein 10 kaffeekase gekostet

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg geht im stand aus

    ,
  2. prins vsi geht im stand aus

    ,
  3. prins vsi 2 geht im leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ? - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  3. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  4. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  5. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...