Prins vsi geeignet für Golf r32 Turbo ??

Diskutiere Prins vsi geeignet für Golf r32 Turbo ?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag , ich fahre im Moment einen Golf 5 r32 mit einer prins vsi Momentan ist alles noch original und der Motor hat 250ps Ich würde...

  1. #1 Chrischaaan, 22.03.2011
    Chrischaaan

    Chrischaaan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag , ich fahre im Moment einen Golf 5 r32 mit einer prins vsi
    Momentan ist alles noch original und der Motor hat 250ps

    Ich würde demnächst vielleicht einen Turbo-Umbau auf 400-450 ps in erwägung ziehen

    Lässt sich dass mit der prins Anlage auch realisieren ?
    Bzw. Muss sehr viel an der Anlage verändert werden ?
    Und mit wieviel kosten an der LPG Anlage kann ich rechnen damit sie mit dem Umbau funktioniert

    Danke schonmal für antworten ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Chrischan

    Ja das geht, aber es ist etwas aufwendiger und du benötigst spezial Injektoren (Braun)

    Ob das alles auf dauer gut geht, bezweifelle ich aber stark. Der 3,2 V6 Kopf ist auf der Serienleistung schon stark anfällig und durch seine Filigranität ein "wegwerf Produkt" er lässt sich nur schwer instandsetzen, bzw. Gasfest machen.

    Vom Gefühl her, rate ich von daher auch schon von einer Turbo Umrüstung ab. Er besitzt keine Sinterstoff Sitzringe, wie ich schon sagte, lassen die sich auch schwer nachrüsten.

    Alle werksseitigen Turbo/Kompressormotoren haben diese aber eigentlich.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins vsi geeignet für Golf r32 Turbo ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf r32 lpg

    ,
  2. golf r32 forum

    ,
  3. golf v r32 autogas

    ,
  4. golf 5 r32 gasumbau,
  5. golf r32 turbo umbau,
  6. lpg forum golf r32 ,
  7. r32 turbo lpg,
  8. lpg r32 turbo,
  9. r32 gasumbau,
  10. r32 turbo,
  11. autogas r32,
  12. lpgforum.de golf r32 autogas,
  13. r32turbo verbrauch,
  14. golf r32 lpg prins,
  15. golf r32 gas umbau verbrauch,
  16. wieviel verbraucht ein golf r32 im gasbetrieb lpg,
  17. golf v r32 gasumrüster,
  18. wie viel kostet ein turbo für golf r32,
  19. lpg nachrüsten vw r32,
  20. Golf 5 r32 auf gas,
  21. golf v r32 lpg umbau,
  22. golf r32 auf gas umrüsten,
  23. golf v r32 auf turbo umbauen ja oder nein,
  24. r32 lpg golf v,
  25. was kostet ein gasumbau beim r32
Die Seite wird geladen...

Prins vsi geeignet für Golf r32 Turbo ?? - Ähnliche Themen

  1. VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?

    VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?: Hallo LPG Fans, ich möchte auch ein LPG Fan werden und mir langfristig eine LPG Gasanlage einbauen lassen, war bei verschiedenen Umrüstern um mir...
  2. Prins-Anlage zum Umbau geeignet?

    Prins-Anlage zum Umbau geeignet?: Hallo, ich habe ein Golf3 Cabrio mit der 1,6 Liter Maschine mit 101PS welcher von einer Prins-VSI-Anlage angetrieben wird. In einigen Monaten...
  3. Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet?

    Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet?: Hallo, im April 2020 bekomme ich einen neuen Polo GTI (2 l, 200 PS). Gibt es dafür eine geeignete Gasanlage (z.B. Prins) ?
  4. Prins ECM VSI 8 geeignet für Tucson?

    Prins ECM VSI 8 geeignet für Tucson?: hallo ich hab die möglichkeit,eine prins vsi 8,ca 1,5 jahre alt,zu bekommen. sie war vorher in einem audi eingebaut,aber da haben die ventile wohl...
  5. BRC und Prins Verdampfer bis wieviel kW geeignet?

    BRC und Prins Verdampfer bis wieviel kW geeignet?: Hallo! Ich bin ja gerade am Angebote einholen, weil mein SAAB 9-5 alsbald eine Gasanlage bekommen soll. Alle Angebote, die ich bis jetzt bekommen...