prins vsi funktioniert nicht mehr hilfe

Diskutiere prins vsi funktioniert nicht mehr hilfe im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo gemeinde<br>ich habe einen opel omega b mit 2,2l motor x22xe die bezeichnung für den motor<br>es ist eine prins vsi eingebaut ,glaube 2006...

  1. #1 siegerländer, 06.01.2014
    siegerländer

    siegerländer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde<br>ich habe einen opel omega b mit 2,2l motor x22xe die bezeichnung für den motor<br>es ist eine prins vsi eingebaut ,glaube 2006 wurde sie eingebaut,<br>und jetzt funktioniert sie nicht mehr,<br>das problem hat angefangen in dem der wagen spontan sehr schlecht angesprungen ist&nbsp;<br>als er dann endlich fuhr war alles ganz normal , die nächsten tage lief alles ganz normal er spang ganz normal an,<br>dann einpaar tage später hab ich versucht ihn zu starten aber da wollte er einfach nicht mehr, bis die batterie schlussendlich leer war<br>anziehen ging auch nicht ,<br>die vorgeschichte es waren immer wieder mal die mlk an und er lief schlecht auf 2 zylindern ,habe alle probleme behoben,<br>neue zkdichtung neuer nws , und an den steckern für die einspritzdüsen war immer ein wackler ,nun ist alles behoben der wagen läuft auf benzien<br>wie ein uhrwerk ,<br>aber nur wenn ich die durchgeschliffenen stecker komplett abziehe für das gsg und die einspitzdüsen benzien direkt vom mst angesteuert werden<br>sobalt ich das gsg wieder durchschleife läuft nichts mehr ,es spielt auch keine rolle ob der stecker vom gsg drann oder ab ist<br>bin etwas ratlos und brauche hilfe.<br><br>
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Ich gehe von einem Defekten Emulator aus.

    Benutz mal bitte die Suchfunktion.

    Gruß Armin
     
  4. #3 siegerländer, 06.01.2014
    siegerländer

    siegerländer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo Armin
    vielen dank erstmal für deinen vorschlag,
    was ich auf jedenfal beobachtet habe ist ,das mein drehzahlmesser beim starten nur einmal kurz zuckt und danach wieder abfällt,
    aber was ich nicht verstehe ist ,wenn ich den stecker vom gsg abziehe dann müste doch eigendlich der motor laufen zumindest auf benzin
    dann sind doch alle steuergeräte ausenvor und der emulator ist doch aus raus ,die kabel sind doch nur durchgeschliffen ,oder lieg ich da jetzt ganz falsch
     
Thema: prins vsi funktioniert nicht mehr hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg schalter ein aber funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

prins vsi funktioniert nicht mehr hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  2. Prins valve car funktioniert nicht

    Prins valve car funktioniert nicht: hallo liebe gemeinde, ich bin neu im forum,da ich mal eure hilfe benötige. Ich hatte zwar schon vor jahren einen v8 audi mit gas betrieben,ohne...
  3. Wie funktioniert der Prins Koppelblock?

    Wie funktioniert der Prins Koppelblock?: Aloha, ich kann's mir nicht erklären: Wie funktioniert der Prins Koppelblock? Ist das einfach ein T-Stück mit Rückschlagventil und...
  4. Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???

    Wie funktioniert die Autokalibrierung der Bexprins Software???: Hallo, ich habe mir die Bexprins Software gekauft in der Home Edition, weil ich einfach auch ohne zum Umrüster zu fahren, eventuelle Fehler...
  5. Prins VSI fault 160 Aktivierung funktioniert nicht plus Verbindungsabrüche

    Prins VSI fault 160 Aktivierung funktioniert nicht plus Verbindungsabrüche: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe einen Seat Ibiza 6K mit einer Prins VSI. Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit meiner Anlage......