Prins VSI für BMW Z4 2,2 Preis ok?

Diskutiere Prins VSI für BMW Z4 2,2 Preis ok? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dankbar dass ich das Forum gefunden habe. Ich komme aus dem Raum Augsburg. Ich habe einen BMW Z4 2,2 BJ...

  1. #1 peter1986, 10.06.2012
    peter1986

    peter1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und dankbar dass ich das Forum gefunden habe. Ich komme aus dem Raum Augsburg.
    Ich habe einen BMW Z4 2,2 BJ 2003. Ich habe ein Angebot für eine Anlage von Prins für 2850€ erhalten.
    Ist der Preis für so eine Anlage ok oder gibt es auch eine billigere Anlage die für das Auto ok ist?
    Ich habe schon in einigen Beiträgen gelesen dass man auf einen guten Umrüster achten sollte.
    Kennt jemand im Raum Augsburg sonst gute Umrüster?

    Ich habe von weichen Ventilsätzen gelesen bei denen man es nicht machen sollte. Hat das der BMW oder brauche ich mir bei dem
    Motor keine Sorgen machen?

    Ich freue mich schon drauf ganz viel in dem Forum zu lesen!!! :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 10.06.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Der BMW ist absolut Gastauglich, Weiche Vintilsitzringe sind kein Thema. Mit einer Prins VSI läuft der Wagen absolut traumhaft vorrausgesetzt der Umrüster weiß was er tut. Der Preis scheint mir jedoch ein Wenig hoch angesiedelt.
    Mal schauen, ob andere User hier eventuell eine Empfehlung für dich haben.

    Gruß Patrick
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.
    Lies Dich mal hier ein bisschen ein, BMW und Gas ist absolut problemlos, was die Ventilsitze anbelangt.
    Wichtig ist bei nem Z4, dass der Umrüster weiß, was er tut.
    Hier ist irgendwo ein Thread, wo nach dem Tankeinbau das Dach nicht mehr aufgegangen ist. So was sollte
    a. nicht passieren und
    b. gibt man dem Kunden das Auto nicht so heraus.

    Wenn die Einbauqualität passt, dann geht auch der Preis in Ordnung.
    Wenn einer meint, in nem Z4 ne Anlage um 2000€ einbauen zu können, dann wird die ganz sicher nur lieblos reingehämmert.
     
Thema: Prins VSI für BMW Z4 2,2 Preis ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 lpg

    ,
  2. kosten prins vsi bmw

    ,
  3. Mercedes m274 Flüssiggas einbauen

    ,
  4. prins vsi z4 ,
  5. prins vsi 2 preis,
  6. prins bmw z4,
  7. prins vsi 2 augsburg,
  8. z4 lpg kosten,
  9. bmw z4 gasanlage ,
  10. lpg prins z4,
  11. z4 forum augsburg,
  12. autogas bmw z4,
  13. bmw z4 kme,
  14. z4 lpg,
  15. BMW Z4 mit LPG,
  16. flüssiggas bmw z4,
  17. lpg anlage z4 kostet,
  18. bmw z4 autogas,
  19. prins vsi niederrhein,
  20. bmwz4 2 2 forum
Die Seite wird geladen...

Prins VSI für BMW Z4 2,2 Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....