Prins VSI Emulator defekt???

Diskutiere Prins VSI Emulator defekt??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle. Habe im Forum schon ein wenig gelesen, aber leider nix passendes zu meiner Frage gefunden. Erst mal zu mir. Mein Name ist Olaf und...

  1. #1 DerOlaf, 27.12.2014
    DerOlaf

    DerOlaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Habe im Forum schon ein wenig gelesen, aber leider nix passendes zu meiner Frage gefunden.

    Erst mal zu mir. Mein Name ist Olaf und ich fahre einen Hyundai Coupe 2.0 GLS von 2003 mit einer Prins VSI Gasanlage.

    Durch lesen im Forum habe ich schon mal herausgefunden, das mein Problem wahrscheinlich an einem defekten Emulator liegt. Ich habe das Auto jetzt seit 6 Wochen und es ist drei mal passiert das auf Benzinbetrieb es sich so angefühlt hat, als ob nur 3 Zylinder laufen. Auto hat gestottert und nur schwer Gas angenommen. Motorkontrollleuchte hat geblinkt. Gestern ist de Wagen beim Starten sofort wieder ausgegangen und erst nach mehrmaligen Startversuchen ist er endlich angegangen. Sobald er auf Gas umspringt schnurrt er wie ein Kätzchen. Deshalb gehe ich davon aus das es der Emulator ist.
    Jetzt wollte ich mir in der Bucht einen neuen besorgen, weiß aber nicht 100%ig welchen ich brauche.
    Auf meinem Steht: 10R-020507 und unter dem Barcode 180/70024
    Ich finde immer nur welche wo unter dem Barcode 091/71004 steht. Kann ich diesen auch benutzen?
    Über Antworten wäre ich sehr Dankbar

    Gruß
    Olaf

    PS: Ich hatte Probleme das Thema im Prins Forum zu stellen. Wäre super wenn das ein Moderator dahin verschieben könnte:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Emulator defekt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, warum in der Bucht ohne Beratung kaufen, hier im Forum hats doch einen Umrüster mit Onlineshop und der berät Dich dazu noch.
     
Thema: Prins VSI Emulator defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180/70024 defect

    ,
  2. emulator gasanlage fehlerbeschreibung

    ,
  3. 10r-020507 anleitung

    ,
  4. prins vsi emulator prüfen,
  5. prins emulator 10r-020507,
  6. Prins vsi Emulator testen,
  7. defekter emulator gasanlage fehlerbeschreibung,
  8. prins vsi emulator defekt
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Emulator defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?

    Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor...
  2. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...
  3. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  4. Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

    Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509: Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509. Mit freundlichen Grüßen
  5. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

    Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...