Prins VSI DI 3.0
Diskutiere Prins VSI DI 3.0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei BMW gehen nur Motoren bis 2 Liter, siehe DI-Liste von Prins.
Seite 2 von 2
Thema: Prins VSI DI 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
VSI-3 DI LPG forum
,prins vsi 3.0
,prins vsi 3
,- Vsi 3 di
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI DI 3.0 - Ähnliche Themen
-
Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0
Seat Leon 5F 2.0 TSI - Prins VSI 3.0: Hallo Zusammen, nach langer Überlegung und Informationssammlung habe ich mich letztendlich doch entschieden meinen Seat Leon 5F (BJ 2019) umrüsten... -
Spritmonitor Prins VSI
Spritmonitor Prins VSI: Seit heute bin ich glücklicher Fahrer einer Prins VSI 3.0 in meinem Seat Leon 2.0 TSI - an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Jens Rankers... -
Prins InjectorCare Alternative
Prins InjectorCare Alternative: Guten Abend zusammen, Kommende Woche bekomme ich von Jens Rankers meine VSI 3.0 in den 2.0 TSI (190 PS) eingebaut. Prins empfiehlt ja wohl alle... -
Prins VSI 2 DI Umschalten auf Gas nicht möglich
Prins VSI 2 DI Umschalten auf Gas nicht möglich: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb Combi 2017. Dieser wurde letzte Woche auf Gas umgerüstet. Nach einer Fahrt über die Autobahn (ca.... -
Prins VSI 1 S211 E320 M112 Kühlwassertemperatur
Prins VSI 1 S211 E320 M112 Kühlwassertemperatur: Moin, ich bin aktuell meinen S211 E320 M112 den ich für kleines Geld erstehen konnte am optimieren. Nach komplett Motorrevision kommt nun die...