Prins VSI DI 3.0

Diskutiere Prins VSI DI 3.0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei BMW gehen nur Motoren bis 2 Liter, siehe DI-Liste von Prins.

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Bei BMW gehen nur Motoren bis 2 Liter, siehe DI-Liste von Prins.

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI DI 3.0. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 22.11.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Bzw nur der N20B20 Motor -den gibts ja in einigen Modellen. Aber eben nur den.

Thema: Prins VSI DI 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 3.0

,
  2. prins vsi 3

,
  3. Vsi 3 di

Die Seite wird geladen...

Prins VSI DI 3.0 - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  2. Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her

Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...
  3. Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt

Suche hilfe mit Prins Lpg Raum Ingolstadt: Hallo. Habe kleines Problem mit meine Prins Lpg Anlage in Bmw e60 550i. Nach dem jetzt kälter wird, ruckelt manchmel nach dem umschalten. Sonst...
  4. Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020

Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und je nachdem wie der heutige Tag verläuft werde ich in Zukunft noch mehr hier von mir hören lassen bzw....
  5. Prins vsi 2 entlüftung?

Prins vsi 2 entlüftung?: Hallo, ich war heute in einer Werkstatt zur LPG Wartung. Da meine andere Werkstatt zu hat. Die haben heute aus meinem verdampfer eine Schraube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden