Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG
Diskutiere Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
Seite 1 von 2
Thema:
Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG - Ähnliche Themen
-
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto... -
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen... -
Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem
Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme... -
Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005
Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005: Ein freundliches Hallo in die Runde. :) Ich bin der Jürgen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und wie sollte es anders sein. Natürlich... -
Prins DLM in einem Mercedes-Benz CLA180
Prins DLM in einem Mercedes-Benz CLA180: Hallo, anbei ein CLA180 mit einer Prins DirectLiquiMax 2.0 Anlage. Der Tank wurde auf Kundenwunsch auf das maximal mögliche vergrößert....