Prins VSI BMW 318i touring Valvetronic

Diskutiere Prins VSI BMW 318i touring Valvetronic im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Selber Motor wie bei meinem Vorposter: BMW 318i touring N42B20 Prins VSI Autogasanlage 77 l Tank [IMG] Umschalter (noch nicht fest...

  1. #1 Nevermind, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2008
    Nevermind

    Nevermind AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Selber Motor wie bei meinem Vorposter:

    BMW 318i touring N42B20

    Prins VSI Autogasanlage

    77 l Tank

    [​IMG]

    Umschalter (noch nicht fest eingebaut, da ich nicht wußte, in wie weit es mit der Freisprecheinrichtung passt)

    [​IMG]

    Tank 77 l Brutto Kofferaumabdeckung ist im hinteren Bereich um ca. 2 cm erhöht

    [​IMG]

    Tankanschluß hinter der Tankklappe

    [​IMG]

    Motorraum mit den Injektoren

    [​IMG]

    Verdampfer

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 13.06.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Nevermin,
    soweit zu sehen, sieht es ganz ordentlich aus.

    Einzigst bei den Rails würde ich eine kleine Änderung vornehmen lassen:
    Man darf das Rail so umbauen, daß die elektrischen Anschlüsse unten sind. Das hat den Vorteil, daß das Rail die Mindestneigung hat und das die Drähte an den Steckern gegen Kabelbruch besser geschützt sind.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. IWW

    IWW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, VIPP-GASer!

    Umbau sieht ordentlich aus, gefällt mir sehr:p, gut gemacht. Ich bin jetzt auch am suchen, hab e46 Limo. Was hat der Tank vom Durchmesser? Passt generell in e46 BMW der Radmuldentank mit 650mm Durchmesser?

    Danke&Gruß
    IWW
     
Thema: Prins VSI BMW 318i touring Valvetronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins umschalter

    ,
  2. n42b20

    ,
  3. prins vsi umschalter einbau

    ,
  4. bmw 318i touring,
  5. prins vsi verdampfer,
  6. bmw 318i valvetronic,
  7. valvetronic lpg ,
  8. valvetronic e46,
  9. bmw e46 318i touring,
  10. bmw 318i touring tankklappe,
  11. e46 n42b20 lpg,
  12. bmw 318i,
  13. bmw 318i touring e46,
  14. bmw 318i valvetronic lpg,
  15. bmw e 46 cabrio prins gass,
  16. prins umschalter bmw,
  17. hilfe e46 verdampfer,
  18. lpg e46 318i,
  19. prins vsi 2 umschalter,
  20. valvetronic bmw 318i,
  21. Verdampfer hat eine Einstellschraube,
  22. radmuldentank e46 318i lpg prins,
  23. anschlüsse vsi verdampfer,
  24. vsi verdampfer anschlüsse,
  25. bmw 318 einblasdüsen lpg
Die Seite wird geladen...

Prins VSI BMW 318i touring Valvetronic - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich

    Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich: Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Mitleser und finde auch eigentlich immer die Problemlösung, nur diesmal finde ich nichts...
  2. E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI

    E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI: Hi! Ich wende mich auch mal an dieses Forum, da ich irgendwie das Gefühl habe, einen möglichen Schaden durch LPG zu haben. Der Text ist von mir...
  3. e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]

    e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]: hey Leute, ich fahre seit nun gut 15.000 mit meiner Prins durch die Gegend und hatte bislang keine Probleme. Allerdings finde ich den Verbrauch...
  4. BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal

    BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal: Hallo zusammen, ich fahre meinen e46 318i Touring schon rund eine Woche auf Gas und bin bisher sehr zufrieden :) Verbaut wurde eine Prins VSi...
  5. Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]

    Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]: Hallo miteinander, ich stehe gerade vor der Frage welche Anlage ich verbauen lassen soll. Ich habe von 2 bekannteren Umrüstern im Raum Köln (Ich...