Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und guten Tag aus Frankfurt, ich hoffe es gibt keine extra Rubrik dafür,wenn ja dann bitte verschieben. Danke :-) ich fahre einen Grand...

  1. #1 Jeeper74, 16.04.2014
    Jeeper74

    Jeeper74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag aus Frankfurt,
    ich hoffe es gibt keine extra Rubrik dafür,wenn ja dann bitte verschieben.
    Danke :-)

    ich fahre einen Grand Cherokee 4,7 mit einer Prins VSI.
    Die Anlage wurde im Januar eingebaut,der Einbauer ist etwas weiter weg..was aber nicht das größte Problem ist.

    Ich versuche im Rhein Main Gebiet jemand zu finden der nur mal eben einen Blick auf die Werte wirft,da ich neue Lambdas verbaut habe und ich den Eindruck habe das der Jeep auf Benzin super läuft aber auf GAS nicht ganz so rund seit dem Austausch.

    Hier ist echt niemand zu finden,entweder keine Software,der Experte krank,Termine erst mitte des Jahres usw..

    Hat jemand einen Tipp für mich ?? Ich will es ja nicht Umsonst,nur nicht unbedingt wie das letzte Angebot zum Festpreis von 180 €

    Es dankt der Jeeper
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich willkommen bei uns Jeeper

    Das kann im Grunde nicht sein, das er durch den Wechsel der Lambdasonden vorher auf Benzin und Gas lief und jetzt nicht mehr.

    Nur wenn z.b. zum Zeitpunkt der Umrüstung der Motor schon im Notlauf...also nach festen Kennfeld ohne den Lambdasonden lief.

    Aber..... :/ Mensch..!! das muss ein Umrüster doch sehen und versucht den idr. erst gar nicht einzustellen.

    180€ für eine Prins Einstellung ist schon happig frech. ich denke das geht fairer...

    Gruß Armin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  5. #4 Jeeper74, 16.04.2014
    Jeeper74

    Jeeper74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Willkommen und die Antworten..
    ich hab es direkt mal bei TK versucht und schon für morgen einen Termin bekommen.
    Klasse.Keine Ahnung warum der mir bei der suche immer durchgerutscht ist...Danke Hexxer.
    Armin,bei den Jeep Lambdas ist das so wie mit dem ganzen Auto ..nie richtig kaputt aber auch nie richtig ganz :-)
    Da hat er sicherlich den richtigen für ihn sinnvollen Wert eingestellt der nachher nicht mehr gepasst hat.
    Ich werde morgen mal sehen was rauskommt und berichten.
    Bis dahin wünsche ich euch ein schönen Tag
    :-)
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  7. Anzeige

  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Na? Was macht der Wagen? Email sind jedenfall nichts für den Kollegen. Bis heute keine Antwort ob er meine Wartung machen könnte. Fahr ich halt nach LU runter. Pech gehabt.
     
  9. #7 VIPP-GASer, 19.04.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Hexxer,

    die Firma "Autogas Frankfurt" ist ein SEHR guter Umrüster.

    Die pauschale Aussage 180€ für eine Einstellung ist frech, finde ich nicht in Ordnung. Es hängt auch etwas davon ab, wie weit er es zur Autobahn hat.
    Bei uns kostet die Prinsprogrammierung auch pauschal 130€. Sie dauert zwischen 55 und 65min, 2 Mitarbeiter, a 65€ pro Stunde = 130€.
    Absolut gerechtfertigt.

    Gruß
    Georg
     
Thema:

Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...