Prins VSI Anlage defekt ?

Diskutiere Prins VSI Anlage defekt ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe ein Problem,

  1. #1 michael_s99, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    michael_s99

    michael_s99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Anlage defekt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael_s99, 07.05.2009
    michael_s99

    michael_s99 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass hier soviele Leute helfen können ....
     
  4. #3 Rabemitgas, 02.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Sorry, das ich deinen Tread erst jetzt lese. Meld dich einfach mal bei mir um den wieder zum laufen zu bringen.

    MFG Armin
     
Thema: Prins VSI Anlage defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de prins hitze

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Anlage defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...