Prins VSI altes AluFiltergehäuse...

Diskutiere Prins VSI altes AluFiltergehäuse... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz...

1. #1 Joe 540, 26.08.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz nachmessen?

cu

2. Anzeige

3. #2 Joe 540, 29.08.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Update:

....für alle, die´s interessiert:

2 Stk 28 x 3 mm
    1 Stk 40 x 3 mm

Stückpreis im freien Handel je € 0,30:D:D

Achja, den Ceertools Filtereinsatz für € 5 brauch man auch noch.

cu

Thema: Prins VSI altes AluFiltergehäuse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi aluminium filtergehäuse

,
  2. alu-filtergehäuse

Die Seite wird geladen...

Prins VSI altes AluFiltergehäuse... - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  2. Zusammenbau Prins PTFE Set

Zusammenbau Prins PTFE Set: Hallo Kleine Frage an die Spezialisten hier im Forum oder diejenigen die LPG Inlays schon einmal verbaut haben. Es geht speziell um das Prins PTFE...
  3. Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau

Dodge Ram 2006 5,7 Prins VSI Ausbau: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Fahrzeug (Dodge Ram 5.7 Hemi, Baujahr 2006) die verbaute Prinz VSI Gasanlage selbst ausbauen, da ich...
  4. Betanken nicht möglich Prins VSI 2

Betanken nicht möglich Prins VSI 2: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6): Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole...
  5. Fehler bei Prins VSI 2 DI mit Modul für zweittank

Fehler bei Prins VSI 2 DI mit Modul für zweittank: Hallo und zwar folgendes: Wenn der Motor warm gefahren ist, kurz abgestellt wird und dann erneut gestartet, geht die Anlage seit dem Einbau des...