Prins VSI altes AluFiltergehäuse...

Diskutiere Prins VSI altes AluFiltergehäuse... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz...

  1. #1 Joe 540, 26.08.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz nachmessen?


    cu
     
  2. Anzeige

  3. #2 Joe 540, 29.08.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Update:


    ....für alle, die´s interessiert:

    2 Stk 28 x 3 mm
    1 Stk 40 x 3 mm

    Stückpreis im freien Handel je € 0,30:D:D

    Achja, den Ceertools Filtereinsatz für € 5 brauch man auch noch.



    cu
     
Thema: Prins VSI altes AluFiltergehäuse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi aluminium filtergehäuse

    ,
  2. alu-filtergehäuse

Die Seite wird geladen...

Prins VSI altes AluFiltergehäuse... - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

    Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  2. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...