Prins VSI altes AluFiltergehäuse...

Diskutiere Prins VSI altes AluFiltergehäuse... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz...

1. #1 Joe 540, 26.08.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

...hat da zufälligerweise jemand die Maße der erforderlichen O-Ringe da oder kann jemand der noch nen neues Set da liegen hat die mal kurz nachmessen?

cu

2. Anzeige

3. #2 Joe 540, 29.08.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Update:

....für alle, die´s interessiert:

2 Stk 28 x 3 mm
    1 Stk 40 x 3 mm

Stückpreis im freien Handel je € 0,30:D:D

Achja, den Ceertools Filtereinsatz für € 5 brauch man auch noch.

cu

Thema: Prins VSI altes AluFiltergehäuse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi aluminium filtergehäuse

,
  2. alu-filtergehäuse

Die Seite wird geladen...

Prins VSI altes AluFiltergehäuse... - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  2. Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit

Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit: Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist?
  3. Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser

Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser: Hallo, Ich bin neu hier und habe seit mehreren Jahren einen W211 E350 mit Prins Gasanlage die 2009 eingebaut wurde. Seit einiger Zeit habe ich...
  4. PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?

PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?: Hallo Leute in meinem Mercedes W219 V8 mit 285 KW ist eine Prins VSI drin mit dem Verdampfer 180/101010/A. Der ist nicht mehr der "schönste" und...
  5. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...