Prins VSI 2 Motor startet nicht

Diskutiere Prins VSI 2 Motor startet nicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, der mir weiterhilft. Falls ich einen doch übersehen haben sollte, dann Sorry!...

  1. #1 BaBaPrins, 02.08.2018
    BaBaPrins

    BaBaPrins AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, der mir weiterhilft.
    Falls ich einen doch übersehen haben sollte, dann Sorry!
    Männers...HILFE!! folgende Problematik
    Mercedes W203 200 Kompressor Bj 2001 /193.000km davon 110.000 auf Gas
    Prins VSI 2 mit Valve Care
    Beim fahren auf Gas kam plötzlich eine Fehlermeldung (Rotes Ausrufezeichen
    auf dem Prins Bedienteil)
    weiter auf Benzin
    ca 5 Minuten später Stirbt der Motor ab, Gaspedal ohne Funktion,
    Erneutes Starten des Motors war beim ersten mal nur für 2-3 Sekunden
    möglich
    Seit dem dreht den Motor nur noch der Anlasser...
    In verschiedenen Beiträgen habe ich gelesen, dass das Steuergerät nur
    selten kaputt geht...
    ob ich da die AKarte gezogen habe?

    Kann mir jemand evtl. jemanden empfehlen der sich damit gut auskennt in der
    nähe von Euskirchen?

    Viele Grüße

    Bartek
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 02.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Müsste aber schon ein seltsamer Defekt sein, dass der Benzinbetrieb nicht geht. Benzin hast Du aber genug im Tank? Mal die Sicherungen etc. für die Spritzufuhr prüfen.

    Ansonsten, die Einspritzsignale der Benzindüsen gehen durch das Gassteuergerät, theoretisch gibt es einen Brücken-Stecker, falls man das Steuergerät abklemmen muss.

    Ok, habe so einen Stecker auf ebay gefunden, aber der Preis ist ja wohl echt übel mit 115 Euro.

    PS: KME ist tatsächlich das falsche Unterforum, Du hast ja eine Prins.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Euskirchen.....Mach einen Termin bei Autogas Rankers in Krefeld. Das Auto musst eben dort irgendwie hinbekommen. Aber Gedult ist angesagt, Wartezeit auf nen Termin ist dort normal wie bei mir auch.
     
Thema: Prins VSI 2 Motor startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.0 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Motor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  3. Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor)

    Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor): Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und habe auch schon ein Problem. Ich habe einen 2000er Ford Excursion mit dem 6,8l Triton V10. Der Wagen...
  4. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  5. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...