Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser
Diskutiere Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich...
Thema:
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser - Ähnliche Themen
-
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot... -
XC90 V8 mit PrinsLPG Bezindruck
XC90 V8 mit PrinsLPG Bezindruck: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie hoch der. Benzindruck im Gasbetrieb sein sollte? Ich habe mal Livedaten angehängt und frage mich, ob der... -
`22 Outback, Prins Anlage
`22 Outback, Prins Anlage: Hallo, nach den guten Erfahrungen mit LPG in meinem Forester SJ, überlege ich mir einen Outback zuzulegen und auch hier auf LPG zu setzten. Prins... -
Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover
Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI -
Prins VSI-3 DI - viele Probleme
Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...