Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor
Diskutiere Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
Thema:
Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor - Ähnliche Themen
-
Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen
Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die... -
Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort
Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem... -
Prins VSI V1 Anlage einstellen
Prins VSI V1 Anlage einstellen: Hallo, habe einen A4 B5 1.8T mit Leistungsoptimierung und würde gerne die Prins eingestellt bekommen. Habe mir wie damals bei der KME ein... -
Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen
Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt.... -
Wer kann eine Prins VSI einstellen?
Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...