Prins VSI 1 schaltet immer ab

Diskutiere Prins VSI 1 schaltet immer ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe ein CLS 500 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage die sich immer abschaltet. Manchmal läuft sie 100 Kilometer ganz normal und manchmal...

  1. GrDn

    GrDn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein CLS 500 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage die sich immer abschaltet.
    Manchmal läuft sie 100 Kilometer ganz normal und manchmal lässt sie sich gar nicht einschalten.
    Ich war vor ca. einem Monat bei einer LPG Werkstatt und da wurde der Verdampfer getauscht dann lief die Anlage eine kurze Zeit aber hat sich dann wieder unregelmäßig abgeschaltet.
    Des weiteren habe ich den Drucksensor am Filter gewechselt und die Magnetspule am Tank. Keine Besserung.
    Nach was könnte man noch schauen ?
    Der Fehlerspeicher wurde nach dem Tausch auch mal ausgelesen und da stand irgendwas mit Temperatur oder so kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.
    Ich vermute das es ein Elektrisches Problem sein könnte.

    Was denkt ihr?
    Was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI 1 schaltet immer ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Um das genau zu sehen, sollte man während der Fahrt mal die Parameter mit Hilfe der Software ansehen. Alles andere ist Rätselraten.
     
Thema:

Prins VSI 1 schaltet immer ab

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 schaltet immer ab - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...