Prins VSI 1 Parameter gesucht (Anfettung bei Umschaltung und schnellem RPM Abfall)

Diskutiere Prins VSI 1 Parameter gesucht (Anfettung bei Umschaltung und schnellem RPM Abfall) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Also die in Prins VSI SW angezeigten RPM stimmen mit den aus INPA / Drehzahlmesser überein. Die Schläuche sind laut meinem Umrüster aus Pforzheim...

  1. #21 brainpool, 13.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Also die in Prins VSI SW angezeigten RPM stimmen mit den aus INPA / Drehzahlmesser überein.

    Die Schläuche sind laut meinem Umrüster aus Pforzheim so gewählt, weil:
    - Schlauch kommen von Keihins passt nicht durch die Öffnung. Siehe
    [​IMG]
    - Deswegen das PA stück
    - Danach wieder ein Gummischlauch, da das PA Stück nicht auf den Eingasungsnippel passt.
    - Die Schläuche wurden so verlegt, da sonst Probleme mit dem Einzeldrosselklappengestänge auftreten (können). Ab einer bestimmten Gaspedalstellung wir DKP Sollstellung nicht mehr erreicht, es wird ein Fehler geworfen und Notlauf geht an.

    Schläuche sehen wirklich lang aus. Die länge kommt wohl daher, dass die Keihins nicht anders positionieren konnte.

    Hat jemand Erfahrung mit der Positionierung der Keihins und der Verlegung der Schläuche im S54?
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 14.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Buahhh....der Motor ist so bissig, der dreht hoch bevor man Gas gibt - da sind solche Schläuche Gift.....
    Da hät ich einiges anders gemacht - zB die Nippel nicht einfach im 90° Winkel gebohrt. So Kleinkram halt, der aber am Ende wohl den Unterschied ausmacht- dann noch ordentlich eingestellt......
     
  4. #23 brainpool, 27.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Sollte ich wohl in Angriff nehmen.

    Aber anscheinend ist auch noch eine Regler Lambdasonde defekt.

    Hat jemand Erfahrung mit den Bosch Universalsonden? Sind die zu empfehlen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bei der Lambda-Sonde nicht sparen. Mit ner Uni-Sonde hast zusätzliche Kabelverbindungen, Fummelkram....und baust am Ende noch nen neuen Fehler mit ein....
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI 1 Parameter gesucht (Anfettung bei Umschaltung und schnellem RPM Abfall)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins double mix

    ,
  2. Eistellwerte Prins LPG Erklärung

    ,
  3. vsi 1 double mix

    ,
  4. prins vsi Einstellungen n52 werte,
  5. prins parameter 28,
  6. prins Parameter n52,
  7. prins vsi parameter pdf n52 bmw,
  8. prins vsi parameter,
  9. vsi 1 parameter erklärung,
  10. vsi 1 seqenzen,
  11. prins lpg umschaltung,
  12. prins vsi pdf bmw n52,
  13. vsi 1 parameter
Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 Parameter gesucht (Anfettung bei Umschaltung und schnellem RPM Abfall) - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  2. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

    Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  3. Prins VSI Parameter Ti_max_fac

    Prins VSI Parameter Ti_max_fac: Hallo, dank VIPP-GASer habe ich jetzt eine passende Rail und die Einstellung war nicht so schwer. Nun ist aber dennoch die Motor-kontrollampe...
  4. Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt

    Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt: Moinsen, weiß jemand wie / wo ich so ein Datenblatt herbekomme http://www.prinsautogas.com/view_attachment/1010/357_3264000.pdf nur für den BMW...
  5. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

    Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...