Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

Diskutiere Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....

  1. #1 hansale, 06.12.2020
    hansale

    hansale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist,
    und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt. Mehr Details zur Anlage nach Anfrage.

    Software für Gasanlage und BMW wäre vorhanden.

    Am liebsten ein gewerblicher Anbieter der bereit ist das mit mir zusammen zu machen ;)
    Ich bin nicht zu geizig mein Auto in eine Werkstatt zu geben, muss nur leider sagen das die meisten Werkstätten selbst nicht wissen was sie da tun... würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege jemand mit Ahnung und Interesse finde der bereit ist mir zu helfen.

    Gründe:
    - BMW inkl. Gasanlage Anfang 2019 gekauft (333tkm)
    - seitdem viele Undichtigkeiten und 'Problemchen' am Motor beseitigt
    - Gasanlage läuft mit jeder Reparatur schlechter, da vor dem letzten einstellen wohl sämtliche Probleme "übersehen" wurden, (u.a. Vanos, KGE, Dichtungen, Schläuche...)
    - d.h. ich habe: Leerlaufschwankungen, weniger Leistung, hoher Verbrauch, Lambdaadaption multiplikativ -8%
    - fahre deshalb eigentlich nur auf Benzin, würde die Gasanlage aber gerne wieder für Langstrecke nutzen

    Vielen Dank bereits im Voraus

    Grüße
    Hannes
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.12.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    melde dich mal bei V8gaser hier im forum
     
Thema:

Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen - Ähnliche Themen

  1. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...
  2. Prins VSI nach Chiptuning einstellen lassen (E46 328i)

    Prins VSI nach Chiptuning einstellen lassen (E46 328i): Guten Tag, Ich wollte mal nach fragen ob ich, nach einem Chiptuning (Kennfeldanpassung), meine Gasanlage einstellen lassen muss ? Wenn ja kennt...
  3. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  4. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  5. Prins VSI von BMW 328i in 330i umbauen?

    Prins VSI von BMW 328i in 330i umbauen?: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem: Mein 330i, M54B30 (231 PS), besitzt eine "zusammengefrickelte" Anlage. Das StG ist von "GAZ", der...