Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ

Diskutiere Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ihr lieben... Ich habe seit einiger Zeit die "alte" Prins vsi 1 in meinem Golf IV eingebaut. Sie läuft soweit ganz gut, aber ich wollte den...

1. #1 Sven.Kuhne, 08.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019
    Sven.Kuhne

Sven.Kuhne AutogasTestSchreiber

Hallo Ihr lieben...

Ich habe seit einiger Zeit die "alte" Prins vsi 1 in meinem Golf IV eingebaut.
    Sie läuft soweit ganz gut, aber ich wollte den Eimbau, der usrsprünglich nur mal eben schnell schnell gemacht wurde nun verfeinern. Dazu gehört unter anderen der Anschluss an die Lambda Sonde...
    Da der Wagen vor dem LPG Umbau schon wegen nicht ausreichendem Kat gemeckert hatte bekam er :
    -Lambdasonde vor KAT BOSCH (5-adrig mit 6 pol. Stecker)
    -Fahrzeugspezifischer KAT aus dem Zubehör für den AZJ Motor
    -universelle Lambdasonde nach KAT von NGK (Diese wird in den nächsten Tagen gegen eine Bosch getauscht)
    Die Sonde hinter KAT wird mir mittels MKL immer noch als defekt angezeigt und bringt so auch via OBD keine Werte ins Steuergerät, deshalb kommt da nun auch eine Bosch hin.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: (Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)
    Wenn ich das richtig verstanden habe verwendet der Wagen ja eine Breitbandsonde ??!!!
    Weiß einer von Euch zufällig welches Kabel der BOSCH Sonde vom Orangenen der Prins abgegriffen wird und welchen Wert ich der VSI dann vorgeben muss in der Software ???

Denn ansonsten kann ich über die Anlage wie gewohnt nicht meckern... Sie läuft und läuft und läuft.... :)
    Ich hätte eben nur gerne diese Werte auch in Ihrem Steuergerät, zum Feinjustieren ist das besser als mit nem zweiten Lappi und VAG-Com zu hantieren....

Liebe Grüße

2. Anzeige

Thema:

Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 schaltet nicht auf Gas um

Prins VSI 2 schaltet nicht auf Gas um: Sehr seltsam! Letztes Jahr um Sylvester (kalt) 1 oder 2 Tage Benzin gefahren, Gastank leer, dann Gas getankt, konnte sofort nicht mehr auf Gas...
  2. Prins vsi fiel in der Kurve aus

Prins vsi fiel in der Kurve aus: Moin Leute bin am verzweifeln. Neulich bei einer Rechtskurve ging meine prins Anlage einfache aus und piespste als wäre sie leer. Hab schon das...
  3. Suche Prins Software VSI2 DI

Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI
  4. PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?

PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?: Hi, ich habe ein Hyundai Coupé BJ 2004 und auch glücklich damit, nur leider verbraucht das Auto viel mit 11l+, daher möchte ich auf LPG aufrüsten....
  5. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden