Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FFM?

Diskutiere Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FFM? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, ich wollte mal nachfragen, wer von euch das passende Know-How und Hardware besitzt um meine Einstellung der Prins zu checken....

  1. #1 Fireblade, 28.12.2013
    Fireblade

    Fireblade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte mal nachfragen, wer von euch das passende Know-How und Hardware besitzt um meine Einstellung der Prins zu checken.
    Und falls möglich ein Softwareupdate aufgrund des hohen Ruhestroms durchführen kann?

    Es handelt sich um einen BMW E39 530i.
    BMW-Tester habe ich.

    Nur Gasanlage kaum Ahnung.
    Letzte Einstellung wurde vor ca. 2 Jahren vorgenommen.

    Kommt jemand aus der Nähe MTK/F/OF/MKK bei dem ich mal vorbeischneien kann???


    Vielen Herzlichen Dank im Vorraus!

    Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fireblade, 29.12.2013
    Fireblade

    Fireblade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FF

    falls sich keiner findet, würd ich mich über eine Empfehlung freuen.

    Problem ist, ich will net irgend nen möchte-gern Gasi an meinem Auto rumpopeln lassen.
    Da gehts mir um zuviel.
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FF

    Du kannst gerne zu mir kommen.

    Das mit dem Ruhestrom kennen eh nur eine handvoll Leute.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Fireblade, 01.01.2014
    Fireblade

    Fireblade AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FF

    würd ich gern machen, allerdings isses schon arg weit.
    300km einfacher Weg.
     
  6. #5 MMeinhardt, 08.01.2014
    MMeinhardt

    MMeinhardt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FF

    Hallo,

    ich kann zwar nicht zum Thema beitragen, allerdings habe ich eine Frage dazu. Welche Steuergeräte bzw. Softwareversionen sind von der Ruhestromproblematik betroffen?

    Danke
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FF

    Alle!

    Aber es ist möglich bei der letzten also S212T, den Ruhestrom zu senken.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FFM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi update

    ,
  2. prins vsi 1 updaten

Die Seite wird geladen...

Prins VSi 1 - Einstellung überprüfen und Update fahren wg. Ruhestrom - Umkreis FFM? - Ähnliche Themen

  1. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  2. Prins VSI Einstellung

    Prins VSI Einstellung: Hallöchen, Ich habe letzte Woche eine Prins VSI 1 in meinen Sharan eingebaut. Dieser hat den AYL Motor 2,8l V6. Die Anlage funktioniert...
  3. Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung

    Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung: Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrzeug gerne selbst mit einer VSI 2 bestücken. Da man als Privatmann ja leider keinen Zugang zur Software...
  4. Prins VSI Einstellung für BMW 750i

    Prins VSI Einstellung für BMW 750i: Hi zusammen, habe einen E65 auf Autogas. Finde ich mega, Auto macht Spaß und fährt Sau günstig :) Aber meine Gasanlage macht doch immer mal...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

    Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...