Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

Diskutiere Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus...

  1. #1 plyzico, 21.02.2024
    plyzico

    plyzico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus diesem Grund bin ich erstmal komplett ohne Gas gefahren. Heute morgen ist meine Freundin mit dem Auto gefahren und nach paar km ertönte ein dauerhaftes piepsen obwohl ohne Gas gefahren wurde. Ich hab auch ein Video aber kann es noch nicht posten. Deswegen gerne beide Teile des links zusammensetzen:

    YouTube.com
    /shorts/cFPUVoBlw-Y?feature=share

    Könnt ihr zuordnen ob das piepsen von der Gasanlage kommt oder ist es eher ein BMW Problem?

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt

    Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der...
  2. PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?

    PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn...
  3. Betriebsstörung Prins vsi

    Betriebsstörung Prins vsi: Guten Tag, bin neu hier und absoluter Laie. BMW e61 mit Prins .Nach dem Anlassen läuft er problemlos mit Benzin,Kontrlleuchte hell. Nach ca.1-2km...
  4. Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen

    Prins VSI 1 den Wert ´leeg´ einstellen: Hallo Hatte ein Problem mit meine Prinz VSI 1 Gasanlage. Auto Bmw E60 520, Bj 2004, jetzt 300000 km gelaufen, Gasanlage Prins VSI eingebaut 2006...
  5. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

    Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...