Prins VSI 1 anderes aditiv

Diskutiere Prins VSI 1 anderes aditiv im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin hab nen Ford Mondeo mk3 Turnier 1,8 110ps mit einer Prins Autogas Anlage nun ist bald das Valve Care leer und jetzt bin ich am hadern ein...

  1. #1 Breaker, 16.01.2016
    Breaker

    Breaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin hab nen Ford Mondeo mk3 Turnier 1,8 110ps mit einer Prins Autogas Anlage nun ist bald das Valve Care leer und jetzt bin ich am hadern ein anderes Additiv zu holen (da mich eine Autogas Werkstatt gefragt hat warum ich denn das teure Valve care fahre),´aber wie sieht´s aus kann ich einfach das Additiv wechseln oder muss ich erst was umstellen

    Dises habe ich jetzt klick mich
    Dass hatte ich mir gedacht klick mich

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI 1 anderes aditiv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Breaker, 17.01.2016
    Breaker

    Breaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier niemand erfahrungen mit anderen aditiven bei den elektrischen einspritzsystemen ??
     
  4. #3 V8gaser, 18.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Lies mal gleich die erste Zeile von der Produktbeschreibung deines Billigersatzes : Bleiersatz, wird dem Benzin beigemischt! 50ml auf 50l Benzin.....da steht nichts mehr von LPG :-) Weil es dafür eigentlich auch nicht gedacht ist .

    Die ValveCare Dosierpumpe ist auf die Viskosität von dem eigenem Mittel eingestellt. Ist das andere dünner oder dicker, stimmt die Dosierung nicht mehr.
    Und da der Verbrauch eh nur im Promillebereich zum Benzin liegt, sind die Kosten eher gering.
    Und weg ein paar Ct/100km nen Motordschden riskieren?
     
  5. #4 JKausDU, 18.01.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Die Additive haben in der Regel Produktdatenblätter. Wenn die Daten gleich oder sehr ähnlich sind, kann man durchaus auf was Preiswerteres wechseln.
     
  6. #5 Breaker, 19.01.2016
    Breaker

    Breaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das flashlube gibts aber auch in prins vsi katuschen,
    aber fährt vll irgendjemnd mit nem anderen Additiv?
     
  7. #6 Breaker, 19.01.2016
    Breaker

    Breaker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Prins VSI 1 anderes aditiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins valve care anderes mittel

    ,
  2. ebay campid

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 anderes aditiv - Ähnliche Themen

  1. X5 Prins VSI schaltet ab und anderes

    X5 Prins VSI schaltet ab und anderes: Hallo Leute! Ich bin der Flo komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und fahre einen BMW X5 4,4i mit Prins VSI Gasanlage. ( Typ J ist auf...
  2. BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4

    BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4: Da ich noch total unerfahren auf dem Gebiet bin war ich heute mal beim Umrüster bei mir vor Ort. Er meinte er würde mir eine BRC oder KME...
  3. Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen

    Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen VW Polo, Bj.99, 1,6 Ltr, 75 PS mit einer Prins VSI umrüsten lassen. Der Wagen läuft seit 34 tkm mit der...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...