Prins Verdampfer

Diskutiere Prins Verdampfer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Prins Verdampfer VSI + Ventil für eine PKW Gasanlage (LPG) Das Teil liegt bei mir nur sinnlos im Keller herum. Ich hatte mich für ein...

1. #1 Ottivan, 19.08.2013
    Ottivan

Ottivan AutoGasInteressent

Prins Verdampfer VSI + Ventil für eine PKW Gasanlage (LPG)

Das Teil liegt bei mir nur sinnlos im Keller herum.

Ich hatte mich für ein Neuteil entschlossen.

Es wurde überholt gereinigt und seither liegt er in meinem Keller.

Ich kann die Funktion nicht prüfen und weiß nicht ob die Membran OK ist, daher verkaufe ich ihn als defekt an einen Bastler.

Ein Original Ersatzteil kostet 200.

Den Membran Reparatursatz gibt es bei Ebay schon ab 30 €

Verdampfer mit Ventil gegen Gebot

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins Verdampfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prins Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer - Ähnliche Themen

1. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  2. S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil

S: Prins VSI Verdampfer 8mm Sperrventil: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche einen Prins VSI Verdampfer. Sperrventil sollte für eine 8mm Leitung sein (max....
  3. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  4. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  5. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden