Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht
Diskutiere Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, An meinem Prins-Verdampfer tritt an dieser blauen Mutter , was ja wohl der Temperatur-Sensor ist, Kühlwasser aus. Müsste eigentlich mit nem...
Thema:
Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht
Die Seite wird geladen...
-
Prins Verdampfer am Temp.-Sensor undicht - Ähnliche Themen
-
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser: Hallo, Ich bin neu hier und habe seit mehreren Jahren einen W211 E350 mit Prins Gasanlage die 2009 eingebaut wurde. Seit einiger Zeit habe ich... -
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?: Hallo Leute in meinem Mercedes W219 V8 mit 285 KW ist eine Prins VSI drin mit dem Verdampfer 180/101010/A. Der ist nicht mehr der "schönste" und... -
Prins VSI 1 H Verdampfer undicht
Prins VSI 1 H Verdampfer undicht: Guten Abend allerseits, ich habe hier einen Dacia Logan MCV, der als (fast) Neuwagen mit einer VSI 1 umgerüstet wurde. Jetzt ist es so, dass der... -
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der... -
Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!
Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...