Prins Valve Care Flasche 0,5l schrumpelt zusammen.

Diskutiere Prins Valve Care Flasche 0,5l schrumpelt zusammen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich hab das Problem das sich meineValve Care Flasche zusammen zieht. Offensichtlich ist die Belüftung um den Unterdruck...

  1. #1 franko23, 21.12.2015
    franko23

    franko23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich hab das Problem das sich meineValve Care Flasche zusammen zieht.
    Offensichtlich ist die Belüftung um den Unterdruck auszugleichen verstopft.
    Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat und mir einen Tipp geben kann
    wie ich ohne Werkstatt das Problem beseitigen kann?

    Gruß aus Berlin
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 22.12.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst Versuchen das System zu reinigen. Leichter geht es wenn man die Pumpe mit entsprechendem Kabel ansteuern kann.
     
  4. #3 franko23, 22.12.2015
    franko23

    franko23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    hilft mir leider nicht sehr viel. Ich hoffe es gibt hier wo die Flasche reingeschraubt wird ein Endlüftungsloch welches
    hoffentlich nur verstopft ist und gereinigt werden muss!

    Frank
     
Thema:

Prins Valve Care Flasche 0,5l schrumpelt zusammen.

Die Seite wird geladen...

Prins Valve Care Flasche 0,5l schrumpelt zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care

    Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care: Hallo ihr lieben Spezialisten für Autogas etc. Ich habe einen Tahoe 5,3 L Bj 2007 und habe eine Prins VSI 2 mir Valve care verbaut. Aktuell habe...
  3. Prins valve car funktioniert nicht

    Prins valve car funktioniert nicht: hallo liebe gemeinde, ich bin neu im forum,da ich mal eure hilfe benötige. Ich hatte zwar schon vor jahren einen v8 audi mit gas betrieben,ohne...
  4. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

    Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  5. Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen

    Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen: Hallo zusammen. Kann man in sein Prins Valves Care auch ein anderes Additiv reinfüllen? Musste zwar von Double concentration auf normal umstellen...