Prins und Garantie

Diskutiere Prins und Garantie im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir jetzt die Prins bestellt...eingebaut wird die am 16.06.08. Nun die Frage...ist es sinnvoll für 179 euro eine Garantie zu kaufen...

  1. #1 Leondriver18, 20.05.2008
    Leondriver18

    Leondriver18 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir jetzt die Prins bestellt...eingebaut wird die am 16.06.08.
    Nun die Frage...ist es sinnvoll für 179 euro eine Garantie zu kaufen die 2 Jahre geht,oder ist das rausgeschmissenes Geld???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins und Garantie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 20.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    dabei geht es wohl eher nicht um eine Garantie fuer die Prins, noch fuer den Einbau, sondern fuer den Motor. Schau dir Zuzahlungen, verlangte Wartungen, versicherte Komponenten etc. sehr genau an.
    Meistens gibt es eine Million Ausschlussgruende warum die Versicherung nicht bezahlen muss oder du dazuschiessen musst.

    Kosten/Nutzen solltest du sehr genau abwiegen...

    Gruss Uwe
     
Thema: Prins und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins wer übernimmt garantie?

    ,
  2. prins garantie

    ,
  3. prins vsi 2.0 wie lange Garantie

    ,
  4. prins garanti,
  5. prins lpg garantie,
  6. wie lange gibtes auf prins lpg garantie,
  7. Garantie Prins VSI,
  8. prins autogasanlage garantie,
  9. garantiezeit prins,
  10. garantiebedingungen prins,
  11. prins 3 jahre garantie,
  12. prins gasanlage garantie motor,
  13. prins gasanlagen garantie,
  14. garantiezeit prins gasanlagen ,
  15. garantie autogasanlage prins,
  16. garantie prins anlage,
  17. prins garanitie,
  18. prins vsi garantie
Die Seite wird geladen...

Prins und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Prins Garantie/Gewährleistung

    Prins Garantie/Gewährleistung: Hallo Gemeinde, bin ich innerhalb der Grantiezeit verpflichtet, Reparaturen an der Gasanlage ausschliesslich beim Umrüster ausführen zu lassen,...
  2. Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.

    Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.: Fahrzeugdaten: Mercedes CLK w209 320 160tkm Laufleistung davon 60tkm auf Gas Raum Hamburg Hallo, in ca. 3 Wochen läuft meine dreijährige...
  3. Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?

    Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Im Mai 2013 wurde in meinem E46 318i eine Prins VSI 1 eingebaut. Diese lief auch immer reibungslos, bis...
  4. Prins-1 - 2oder 3 Jahre Garantie? !

    Prins-1 - 2oder 3 Jahre Garantie? !: Blick da nicht durch! Manche Umrüster geben auf die Prins VSi-1 nur 2 Jahre andere aber wie von Prins angegeben 3 Jahre! Was nun? Oder sind die 2...
  5. Prins VSI Filterwechsel und Garantie frage

    Prins VSI Filterwechsel und Garantie frage: Hi bin Neu hier<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> <o:p></o:p> ich habe seid über einem Jahr...