Prins-Umrüster im Raum Dortmund

Diskutiere Prins-Umrüster im Raum Dortmund im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Muss demnächst die 25.000km-Inspktion machen und suche einen Umrüster, der kompetent ist. Vielleicht müssen die Düsen noch näher an den...

  1. #1 LtSunshine, 10.08.2009
    LtSunshine

    LtSunshine AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Muss demnächst die 25.000km-Inspktion machen und suche einen Umrüster, der kompetent ist.
    Vielleicht müssen die Düsen noch näher an den Ansaugkrümmer montiert werden und Leitungen bis vor die Einlassventile gelegt werden.

    Kann jemand eine gute Werkstatt empfehlen?
    Raum Dortmund und Umgebung.
     
  2. Anzeige

  3. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Renault in Münster macht auch Umrüstungen, aber ich kenne die nicht.

    Volvo Leyers in Warendorf bei Münster sind gut. Eventuell machen die auch am Renoo was.....fragen kost nix
    02581-7581
     
  4. #3 LtSunshine, 12.08.2009
    LtSunshine

    LtSunshine AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist wichtig, dass die sich mit PRINS auskennen.
    Ob das eine Renault-WS ist oder nicht ist eigentlich egal.
     
  5. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne Prins drin, die dort in 2005 eingebaut wurde.
    ruf einfach an, dann weisste mehr
     
  6. Anzeige

Thema: Prins-Umrüster im Raum Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage dortmund

    ,
  2. prins autogas dortmund

    ,
  3. lpg umbau hagen

    ,
  4. prins gasanlagen dortmund,
  5. prins autogas hagen,
  6. gasanlage prins dortmund,
  7. lpg prins in nähe hagen,
  8. prins umrüster in dortmund,
  9. Gasanlagen Spezialist Prins,
  10. prins gasanlage warendorf,
  11. lpg gasanlage prins dortmund,
  12. autogas umrüsten hagen,
  13. gasanlage prins wartung dortmund,
  14. lpg einbau dortmund,
  15. suche guten lpg umbauer im raum hagendortmund,
  16. prins gasanlage wartung hagen,
  17. prins gasanlage hagen,
  18. prins vsi in dortmund,
  19. autogas einbau hagen,
  20. prins gasanlage einstellen hagen,
  21. lpg umrüster warendorf,
  22. Werkstatt autogas prins hagen,
  23. Werkastatt autogas prins hagen,
  24. lpg gasanlage einbau hagen,
  25. lpg autogas umrüstung hagen
Die Seite wird geladen...

Prins-Umrüster im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins-Umrüster im Raum Do und Umgebung.

    Suche Prins-Umrüster im Raum Do und Umgebung.: Hallo! Suche einen Umrüster, der sich mit der Prins-Anlagen auskennt und mir die Leitungen bis vor die Ventile verlängert. Raum Dortmund und...
  2. Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

    Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover: Vielleicht gibt es hier mehr Autogasumrüster . Gruss Carsten
  3. Steuergerät flashen in Berlin - Prins-Umrüster gesucht

    Steuergerät flashen in Berlin - Prins-Umrüster gesucht: Hallo, da ich bei meinem A3 1.8T in naher Zukunft einen MAP-Sensor (Turbokit) verbauen möchte, suche ich nun zunächst jemanden, der mir mein...
  4. Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht

    Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht: Hallo! Nun habe ich auf unterschiedlichsten Kanälen nach einem guten Prins-Umrüster in und um Münster gesucht. Zu den bei gas-tankstellen.de...
  5. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...