Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

Diskutiere Prins umrüster im Berliner Raum gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...

  1. #1 Commander11, 24.08.2020
    Commander11

    Commander11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034.


    Mein dodge ram hat neue tanks und Ventile bekommen und es muss etwas eingestellt werden.

    Es gibt einen Umschalter zwischen den beiden Tanks, von dem die Firma, die die beiden neuen tanks eingebaut hat, nichts wusste.

    Jetzt kann ich nur den ersten Tank nutzen.

    Würde mich freuen, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 25.08.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
  4. #3 Commander11, 25.08.2020
    Commander11

    Commander11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Tipp
     
  5. #4 N52, 25.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020
    N52

    N52 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Würde am liebsten schreiben, wenn du vermeiden solltest in Berlin, darf ich aber leider nicht :/
     
  6. #5 S2-Limo, 26.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Es gibt ja einige Umrüster hier im Berliner Raum und bei einigen hört und liest man nichts gutes. Ich hatte mich damals auch über lange Zeit Informiert und habe mir auch einen Umbau von einem anderen Volvo angeschaut, der bei Hager eine VSI 2 eingebaut bekam. Deshalb fiel damals meine Entscheidung auf den Herrn aus Reinickendorf.
    @N52 dir steht es frei @Commander11 eine PN zukommen zu lassen..
     
  7. #6 Commander11, 05.09.2020
    Commander11

    Commander11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin nach dem tip eines users hier bei der Firma sparmartin in Wittenberg gewesen und meine beiden Probleme wurden behoben... Preis war auch OK.

    Würde die 220km Anfahrt wieder auf mich nehmen.

    Danke an alle für die Tipps
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Prins umrüster im Berliner Raum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Empfehlenswert Umrüster? (Prins)

    Empfehlenswert Umrüster? (Prins): Ich bin auf der Suche nach einem guten Workshop, der für mich günstig ist, um Prins für Mercedes E200 CGI, 135kW, 184PS, Baujahr 2010 zu...
  3. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  4. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

    Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  5. Umrüster in Owl gesucht , Bi Gt Waf OS ??? Prins vs Kme

    Umrüster in Owl gesucht , Bi Gt Waf OS ??? Prins vs Kme: Guten Morgen Gemeinde ! Ich habe gestern mehr oder weniger durch einen Zufall einen Bmw X3 E83 mit 3,0 Bj 2004 übernommen und suche in meinem...