Prins Tot

Diskutiere Prins Tot im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HalloBin neu hier und will meine frage direkt stellen.Meine Gas anlage von Prins ist leider totDie Anzeige piept dauernd und kann nicht mal...

  1. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    HalloBin neu hier und will meine frage direkt stellen.Meine Gas anlage von Prins ist leider totDie Anzeige piept dauernd und kann nicht mal umschalten es pasiert einfach nichts . Es piept und orange led leuchtet. Was kann das sein? Beide sicherungen sind ganz. Auf benzin fährt meine auto ganz normal nur die gasanlage ist tot . Ich höre nichtmal klacken im kofferraum und gas anlage ist auch vollgetankt. Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Tot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Zum Umrüster fahren und auslesen lassen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 24.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja ...wie Klaus sagt. Ich tippe auf ein fehlendes Drehzahlsignal.

    Gruß Armin
     
  5. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das heist? Ist meine drehzahlsensor defekt oder was anderes beim VAG FEHLER AUSLESEN zeigt mir davon kein fehler
     
  6. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Soo..Ich wahr jetzt bei mein Umrüster gewesen und es hat sich rausgestellt das Steuergerät und Drucksenaor defekt wahr. Das hat mich 410€ gekostet mit einbau und prüfung. Jetzt läuft die anlage 1A. Defekt ist wahrscheinlich durch vibrationen entstanden weil das steuergerät locker wahr. Jetzt ist das neue bombenfest und auch geschützt.Eine frage an euch: muss ich wirklich alle 2000km eine Gasanlagen inspektion machen oder ist es blödsin? Weil die 2000km hab ich ruckzug drauf . Diese prüfung kostet dan alle 2000km 80€ . Bin verriert
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oh schön :-) Bekomme ich das alte Steuergerät geschenkt?

    Ich sage dir dann auch ob es wirklich kaputt war :D

    Gruß Armin P.s. meinte das du an den richtigen geraten bist. Auch wegen der 2000km Inspektion...
     
  8. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den gucke das SG defekt wahr? Wie kann ich es testen
     
  9. Anzeige

  10. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Wie alt ist die Gasanlage?

    Dass Drucksensor UND Steuergerät kaputt sein sollen, würde ich nur schwer glauben können.

    Bau doch einfach das alte Steuergerät wieder ein. Läuft die Prins danach einwandfrei, war es der (Eltek)-Drucksensor und die 300 € würde ich mir anschließend zurückholen.

    Gruß
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hast du das alte Steuergerät wieder bekommen?
     
Thema:

Prins Tot

Die Seite wird geladen...

Prins Tot - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...