Prins & TFSI = jetz möglich?

Diskutiere Prins & TFSI = jetz möglich? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, eben auf der Prins Seite entdeckt: Es gibt ein Dedicated Kit (d.h. ECE-R115)für den Audi A4 2000cc 2006 TFSI. Typ der LG Anlage...

  1. #1 AHMueller, 16.07.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eben auf der Prins Seite entdeckt: Es gibt ein Dedicated Kit (d.h. ECE-R115)für den Audi A4 2000cc 2006 TFSI. Typ der LG Anlage "VSI-DI LPG".

    Demnach ist davon auszugehen, dass Prins eine solche Anlage wohl auch ab sofort zur Verfügung stellt. Wer gibt ein Testfahrzeug her? :D

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins & TFSI = jetz möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    hab leider keinen am Start...

    Was solls kosten :D

    Audi A4 2000cc 2006

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="418"><tbody><tr> <td class="sectionheading" colspan="3">Allgemeine Informationen</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left" width="120">Anlage Typ</td> <td class="form-default-right" width="288">Dedicated Anlage</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left" width="120">Satz Nummer</td> <td class="form-default-right" width="288">366/0774200</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Typ LPG Anlage</td> <td class="form-default-right">VSI-DI LPG</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Emissionswert NL</td> <td class="form-default-right">G3</td> </tr> <tr> <td class="sectionheading" colspan="3">Motor Angaben</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Anzahl Ventilen</td> <td class="form-default-right">16</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Motor Nummer</td> <td class="form-default-right">BGB / TFSI</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Getriebe</td> <td class="form-default-right">mt</td> </tr> <tr> <td class="form-default-left">Turbo</td> <td class="form-default-right">ja</td></tr></tbody></table>
     
  4. #3 AHMueller, 21.07.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Um es abzurunden: Nicht in Deutschland verfügbar.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    noch nicht - oder nicht geplant?!...
    wieder wegen der alten Leier Mischbetrieb?
     
  6. #5 V8gaser, 21.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Schwächelst jetzt oder weich gekocht :-))
    Öco hat ja auch was in Arbeit - verwendet wie Andere die oginool Benzindüsen und testet es zZ in zwei BMW (jaaa) Scheint zu funktionieren, nur wie sie das mit der Umschalterei regeln...das rücken sie noch nicht raus.
    Aber wenn...wäre es fast ein Grund mal wieder umzuschwenken.
     
  7. #6 Der Scheerer, 21.07.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Landi Renzo hat es bereits im letztem Jahr am laufen gehabt (zu Testzwecken), das Problem war nur, das man das Umschalten zwischen Gas und Benzin bei höheren Drehzahlen gemerkt hat und auch zur Zeit läuft ein Testwagen innerhalb Deutschland mit nem Direkteinspritzer, allerdings von Seat/VW/Audi und der soll soweit laufen
     
  8. #7 V8gaser, 21.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Naja, das VW Zeugs ist ja nix Neues - zumal es da ja schon lange funktionierende Lösungen gibt. Aber BMW hat halt eine andere Technik am Start, da wäre so Feierabend gewesen.
    Übrigens - es gab sogar mal was von BMW selber mit LPG, wurde aber Zugunsten des Wasserstoffes aufgegeben.
     
  9. Anzeige

  10. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vor 2-3 monaten mal einen neuen A4 1,8TFSI gefunden mit gasanlage. war auch von nem audi händler und einen VW EOS mit gasanlage.

    gruß david
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich niemals :)
     
Thema: Prins & TFSI = jetz möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage für tfsi prinz

    ,
  2. prins autogas tfsi

    ,
  3. prins tfsi

    ,
  4. tfsi prins,
  5. prinsautogas anlage für fsi motoren,
  6. di lpg anlagen,
  7. emissionswert niederlande g3,
  8. prins audi tfsi,
  9. prins vsi-di cupra,
  10. lpg gaseinbau audi a4 1 8tsfi erfahrungsbericht,
  11. prins autogas nl,
  12. erfahrung prins autogas tfsi,
  13. tfsi prins vsi,
  14. PRINS VSI fsi,
  15. audi tfsi und lpg,
  16. landi-renzo ece-r 115 tfsi,
  17. prins vsi für fsi,
  18. emissionswert nl g3,
  19. prins tfsi gasanlage,
  20. tfsi autogas prins,
  21. prins vsi di preis,
  22. prins fsi anlage,
  23. Prins VSI tfsi,
  24. Prins und TFSI,
  25. prins vsi di angebot
Die Seite wird geladen...

Prins & TFSI = jetz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI

    Prins VSI DI 2.0 A4 B8 1.8 TFSI: Hallo zusammen, Ich habe seit 2018 eine Autogasanlage verbaut. Jedoch habe ich seit dem die Gasanlage verbaut ist ein paar Probleme. Das Auto...
  2. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...
  3. Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di

    Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di: hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di
  4. Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?

    Audi A4, 1.8 TFSI 170 PS umrüsten auf LPG (Prins DLM 2.0) möglich?: Hallo, Ich würde gerne ein (weiteres) Fahrzeug auf LPG umrüsten. Es sollte die Prins DLM 2.0 sein. Es wurden 3 Anfragen an 3 verschiedene...
  5. A4 AVANT 2.0 TFSI B8 132kW; Probleme mit Prins VSI-DI

    A4 AVANT 2.0 TFSI B8 132kW; Probleme mit Prins VSI-DI: Hallo alle Zusammen, bin hier neu im Forum, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen Audi A4 2.0Tfis 132 kW CDNB Bj 2008,...