Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.
Diskutiere Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
Thema:
Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.
Die Seite wird geladen...
-
Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt. - Ähnliche Themen
-
Betanken nicht möglich Prins VSI 2
Betanken nicht möglich Prins VSI 2: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem mit meiner Anlage (Prins VSI 2, VW T6): Ich kann nicht mehr tanken. Wenn ich die zapfpistole... -
Fehler bei Prins VSI 2 DI mit Modul für zweittank
Fehler bei Prins VSI 2 DI mit Modul für zweittank: Hallo und zwar folgendes: Wenn der Motor warm gefahren ist, kurz abgestellt wird und dann erneut gestartet, geht die Anlage seit dem Einbau des... -
Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?
Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?: Guten Tag zusammen, Ich fahre einen BMW E46 330Ci, es ist eine Prins Vsi I verbaut und alles läuft super. Ich habe den Wagen für eine... -
Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel
Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel: Hallo , Frage ,weiß nicht ob die hierhin gehört. Bin relativ neu im Gasgeschäft.Fahre nen Dodge mit Prins VSI Anlage (Anschschluß hinter... -
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll: So mir ist hier ein neuer alter Auddokraftwagen Volvo S 70 zugelaufen in dem ungefähr 2005 wohl in Polen eine Prins VSI Anlage eingebaut wurde ....