Prins Steuergerät ; Welche Firmware

Diskutiere Prins Steuergerät ; Welche Firmware im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich benötige ein neues Steuergerät und der Lieferant fragte mich mit welcher Firmware ich es denn gerne hätte... Es gibt da neben der...

  1. #1 rumulus, 20.11.2008
    rumulus

    rumulus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich benötige ein neues Steuergerät und der Lieferant fragte mich mit welcher Firmware ich es denn gerne hätte...
    Es gibt da neben der 2.11er auch eine 2.12er...
    Was meint Ihr ?
    ist es egal welche man nimmt oder ist es besser die neueste zu nehmen oder gar besser eine ältere zu nehmen ?
    Danke vorab
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 20.11.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Es wird Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn ich es einfach so schreibe, aber: nimm die 212 ;)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Prins Steuergerät ; Welche Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins steuergerät

    ,
  2. prins vsi firmware

    ,
  3. prins firmware

    ,
  4. prins vsi firmware download,
  5. prins steuergerät update,
  6. prins steuergerät relais,
  7. firmware prins vsi,
  8. prins steuergerät reset,
  9. prins vsi 1 firmware s212,
  10. prins vsi software firmware ,
  11. prins vsi-4 platine,
  12. pinbelegung prins steuergerät,
  13. prins steuergerät verkabeln,
  14. prins Steuergerät Platine,
  15. prins welche firmware,
  16. prins steuergerät kein update,
  17. prins Steuergerät 016098,
  18. prins ecu firmware version,
  19. prins steuergerät resetten,
  20. prins activate ecu ,
  21. steuergerät prins polo ,
  22. prins gasanlage update,
  23. wo sitzt das steuergerät prins ,
  24. prins steuergerät schwarz,
  25. prins gasanlage neue firmware
Die Seite wird geladen...

Prins Steuergerät ; Welche Firmware - Ähnliche Themen

  1. Überspannung Prins VSI I Steuergerät

    Überspannung Prins VSI I Steuergerät: Allen hier einen schönen guten Tag. Ich hatte meinen Kia Sportage II JE, 2.7 bei einer freien Werkstatt zwecks Austausch der Zündanlage gegeben....
  2. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  3. Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät

    Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...
  4. Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

    Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...
  5. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...