Prins-Software

Diskutiere Prins-Software im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Genauso ist es, man kann die Einstellungen speichern und dann wieder das gleiche was vorher gewesen ist, einstellen. Und die Autokalibration...

  1. bexpro

    bexpro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Genauso ist es, man kann die Einstellungen speichern und dann wieder das gleiche was vorher gewesen ist, einstellen.

    Und die Autokalibration kann man auch unter Last machen, es ist keine Pflicht es im Stand durchzuführen. Auf einem Leistungsprüfstand kann man es genauso gut einstellen.

    Ab der Version 25 werden noch paar neue Funktionen hinzukommen, spätestens ab 26 :P falls ich keine Zeit hätte ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins-Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 03.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Schon klar, nur dürfte sie theoretisch auch bei Turbos passen wenn man es im Stand macht, weil sie durch den Ladesdruck nur der Systemdruck und durch die LPG_Corr ja nicht die Anreicherung ändert. ;)

    Wie gesagt, ich werde es eingehend testen und halte es mal für einen guten Indiz wie gut bei der Prins die LPG_Corr wirklich ist.

    Weil.....die Saugrohratmosphäre ist ja eh linear zum benötigten Druck.

    Gruß Armin
     
  4. #23 V8gaser, 03.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Also persönlich finde ich das Bluetooth Interface genital ! Vorgestern schon nen halben Tag damit spazierengafahren und mit der Soft gespielt -nett.
    Könnte man sowas nicht auch für andere Anlagen - BRC zB anbieten? Da wär ich einer der Ersten der "haben will" schreibt :-)
     
  5. #24 Rabemitgas, 03.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bloetooth Intervace für BRC ist genau so wenig machbar wie ein DI-Umzurüsten.

    Jaja frag mich mal warum, Lukas hat es mir mal erklärt, aber ich habs vergessen....... ;)......oder nie wirklich richtig verstanden :D


    Gruß Armin
     
  6. #25 V8gaser, 03.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich mir fast denken warum (zumindest das es etwas schwieriger wäre).
    Zum Glück muss man bei denen ja nicht so oft ran :-)

    Gerade wieder eine KME hier....die MAP Karte ist nichts wert, null, nada. Drei Mal neu gefahren...mit dem Modelling jedesmal unfahrbar. E Zeiten vergleichen, 4 (!!!) Punkte und läuft......
     
    Sven_aus_OX gefällt das.
  7. bexpro

    bexpro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ich überlege mich schon ein paar Ideen mit BRC aber im Grunde ist es nicht machbar, BRC hat 1Wire System und sendet und empfängt Daten auf einem Kanal, Es ist aber im Grunde ein Max der speziell kurzgeschloßen wird und Pegel ändert sich minimal beim senden und bei Empfangen ist dieser auich ganz anders. Das mit einem Bleutooth modul zu realisieren ist nicht machbar, ich habe es schon ausprobiert. Ich habe noch eine Idee die ich irgendwann ausprobieren werde und dann kann ich endgültig sagen ob es klappt aber selbst diese Variante müsste mit einem speziellen Dongle betrieben werden was wiederum nicht schön wäre und auch ein wenig komplizierter.
    Heute habe ich ein Interface für KME in Bluetooth gebaut. Geht bald in Serie.
    Schönen Tag noch
    Lukas-> der selbst an Freitagen arbeiten muss :(
     
  8. #27 Rabemitgas, 03.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ts ts du Armer :(

    Ich auch...eigentlich immer.

    Haben die ganze Firma neu gestrichen.(hatte es nötig)

    Gruß Armin
     
  9. Anzeige

  10. #28 V8gaser, 03.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    :-))


    Och du Armer...was meinst hab ich heute getan.....;-)
    Seit es bei Öcotec krieselt kommt die bei mir wieder in Mode. Erstaunlich wieviele dieser Anlagen hier doch unterwegs sind - großteils lange Zeit Problemlos
     
  11. #29 SaabAero, 03.07.2022
    SaabAero

    SaabAero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn nun seine VSI1 am besten einstellen?

    Bexpro Business?
     
Thema: Prins-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins software download

    ,
  2. prins autogas software download

    ,
  3. prins lpg software

    ,
  4. BEXPRINS Business Edition Software für Prins VSI - DOWNLOAD,
  5. lpg prins software,
  6. PRINS LPG SOFTWARE DOWNLOAD,
  7. prins software,
  8. software prins,
  9. Prins VSI Software,
  10. prins software anleitung,
  11. bexprins download,
  12. prins gasanlage software download,
  13. BEXPRINS Business Edition,
  14. lpg prins software download,
  15. bexprins,
  16. bexprins business download,
  17. bexpro bedienungsanleitung,
  18. bexprins business edition download,
  19. bexprins home edition software für prins vsi - download,
  20. bexprins test,
  21. lpg software prins,
  22. original prins vsi software,
  23. bexprins business edition software für prins vsi download,
  24. prins lpg einstellen autokalibrierung,
  25. bexprins software prins vsi home edition autogas lpg
Die Seite wird geladen...

Prins-Software - Ähnliche Themen

  1. Keine Drehzahl bei Bexprins-Software

    Keine Drehzahl bei Bexprins-Software: ich habe gestern meine Bexprins Software ausprobiert. Lief alles prima. Allerdings war die Drehzahl bei 1000 u/min fest eingestellt. Deshalb kann...