Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.

Diskutiere Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um. im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine VSI lässt mich in letzterzeit öfter mal hängen.Das verhält sich so: Ich fahre auf...

1. #1 Superbärbel, 23.10.2017
    Superbärbel

Superbärbel AutogasTestSchreiber

Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Meine VSI lässt mich in letzterzeit öfter mal hängen.Das verhält sich so:
    Ich fahre auf Arbeit los- nach 1km schaltet die Anlage auf LPG um.
    Dann Tanke ich (LPG) - fahre los - Anlage schaltet sofort um (bis hierhin alles normal)
    Wenn ich danach noch kurz einkaufen gehe und dann den Motor starte, schaltet sie nicht mehr um.
    D.h. Zündung an -orange LED leuchtet hell, sobald ich dann den Motor starte wird sie Dunkel.
    Wenn der Motor kalt ist leuchtet sie den ersten Kilometer hell und wird dann dunkel(wenn er sonst umschaltet).
    Es piepst beim umschalten nichts und die grünen LED`s sind auch NIE an.

Wenn ich dann den Wagen 2 Tage stehen lasse geht alles wieder.
    (Bis zum nächsten Tanken)

Über Ideen und Tipps würde ich mich freuen.

Verbaut ist meines Wissens eine VSI 1 in einem Skoda Superb 3u4 2,8 V6 BJ 2002

Vielen Dank

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo und willkommen. Um hier genaueres herauszufinden, brauchst Du entweder ein Interface und die Software, sonst ists rätselraten. Willst nicht selbst ran, kann man wie leider so oft nicht weiterhelfen. Leider schildern viele User immer nur ihr Problem und vergessen das wichtigste, nämlich woher sie sind. Zu welchem Umrüster sollen wir dich den hinempfehlen???

4. #3 Superbärbel, 23.10.2017
    Superbärbel

Superbärbel AutogasTestSchreiber

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich komme aus Chemnitz.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

dann würd ich mal einen Termin bei Eko-Gas in Leipzig machen.

6. Anzeige

Thema:

Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.

Die Seite wird geladen...

Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um. - Ähnliche Themen

1. alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her

alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her: Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem...
  2. Prins schaltet nach Lust und Laune um

Prins schaltet nach Lust und Laune um: Hallo ich würde gerne wissen, wieso meine Anlage manchmal sehr schnell manchmal sehr langsam umschaltet. Dabei ist es draußen immer fast gleich...
  3. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  4. Prins VS schaltet sporadisch ab

Prins VS schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit meiner Prins VSI 1 mit 2 Verdampfern. Verbaut ist die Anlage in einem Dodge RAM Hemi 5,7l Sie schaltet...
  5. W211 E500 Prins VSI 2 schaltet auf Benzin

W211 E500 Prins VSI 2 schaltet auf Benzin: Moin Leute.... meine Prins VSI 2 schaltet mittlerweile täglich auf Benzin zurück und blinkt nur noch. (Keine rote led ) Es fing erst langsam an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden