Prins schaltet Benzinzufuhr nicht frei

Diskutiere Prins schaltet Benzinzufuhr nicht frei im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich fahre seit 50.000 km eine Prins Anlage und habe in der letzten Monaten immer mal wieder das...

  1. Nissan

    Nissan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich fahre seit 50.000 km eine Prins Anlage und habe in der letzten Monaten immer mal wieder das Problem das wenn ich morgens ins Auto steige der Wagen nicht anspringt. Habe alles seperat geprüft, die benzinpumpe funktioniert und wenn ich über die Luftzufuhr brennmaterial einspritze läuft der Motor. Daraus kann ich nur schließen das die Prins Anlage die Benzinzufuhr verhindert. In der Werkstatt konnten sie nichts feststellen, da er plötzlich wieder anspringt und das Problem dann mehrere Wochen nicht wieder auftritt.
    Habe überlegt einen Schalter einzubauen der die relais schaltet, so das sie die Benzinzufuhr nicht mehr blockieren weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll.

    Hoffe ihr Könnt helfen mein Umrüster hatt Pleite gemacht und alle die ich angerufen habe, konnten sich das nicht erklären und wußten auch keinen Rat.

    Ich fahre einen Nissan Primera P12
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast einen Defekt an dem Injektion Modul, das muss getauscht werden gegen ein neues.

    Ruf mich an,wenn du dazu mehr infos brauchst.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins schaltet Benzinzufuhr nicht frei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins steuergerät defekt

    ,
  2. lpg anlage blockiert benzin

    ,
  3. prins vsi blockiert benzin

    ,
  4. gasanlage blockiert benzinpumpe ,
  5. prins blockiert benzin,
  6. nissan primera p12 benzin zufuhr
Die Seite wird geladen...

Prins schaltet Benzinzufuhr nicht frei - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...