Prins ruckt

Diskutiere Prins ruckt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hauptsächlich bei der Beschleunigung aus dem Bereich 1600-2000 Umin. selten beim fahren einfach so in dem Drehzahlbereich hab da zwei Bilder zu in...

  1. #1 AltElchNeuGaser, 09.02.2009
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich bei der Beschleunigung aus dem Bereich 1600-2000 Umin.
    selten beim fahren einfach so in dem Drehzahlbereich
    hab da zwei Bilder zu in der Anlage
    im Benzinbetrieb ist das nicht.(seit 170TKM)
     

    Anhänge:

    • ruck33.jpg
      ruck33.jpg
      Dateigröße:
      98,8 KB
      Aufrufe:
      267
    • ruck_44.jpg
      ruck_44.jpg
      Dateigröße:
      100,7 KB
      Aufrufe:
      252
    • inj1.jpg
      inj1.jpg
      Dateigröße:
      190,7 KB
      Aufrufe:
      277
    • inj2.jpg
      inj2.jpg
      Dateigröße:
      189,3 KB
      Aufrufe:
      264
    • inj3.jpg
      inj3.jpg
      Dateigröße:
      190,5 KB
      Aufrufe:
      266
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins ruckt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins ruckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckt lastwechsel prins vsi

Die Seite wird geladen...

Prins ruckt - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Golf 4 mit Prinsanlage ruckt und zuckelt

    Golf 4 mit Prinsanlage ruckt und zuckelt: Nach meinen sehr guten Erfahrungen hier im Forum, wende ich mich erneut an die Fachleute mit einem Problem. Mein Golf 4, Bj 99 mit Prinsanlage...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...