prins Probleme mit den einspritzdüsen?

Diskutiere prins Probleme mit den einspritzdüsen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; stimmt es das prins immoment probleme mit den eispritzdüsen hat und das im februar ein spezialfilter rauskommen soll der dies behebt ? hat mir...

  1. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es das prins immoment probleme mit den eispritzdüsen hat und das im februar ein spezialfilter rauskommen soll der dies behebt ?

    hat mir gerade ein ümrüster erzählt per e-mail
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 30.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hm, ob die Injektoren jetzt noch Probleme machen, vermag ich nicht zu sagen.
    Es hat wohl mal eine Charge Injektoren gegeben, die gestorben sind.

    Meine laufen seit ueber 50000km...



    Uwe
     
  4. #3 AHMueller, 02.12.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema wurde schon zigmal behandelt, ggf. die Suche benutzen.

    Zusammengefaßt: Es gibt Beimischungen im LPG, die so nicht vorgesehen sind und die Rails können Probleme bekommen (aber nicht nur Prins/Kehin). Ist ein regionales Problem und ist witzigerweise auf der Prins Homepage auch nur dann zu sehen, wenn man Deutsch als Sprache auswählt.
    Und ja, es soll ein neuer Filter kommen. Mein letzter Stand bzgl. Liefertermin war Dezember, aber Februar klingt realistischer. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn es April wird ;) [Das Ding ist aber recht groß]

    Aber: Die Prins VSI hat 2 Jahre Garantie. Rails hat jeder Umrüster in gewissen Mengen da und die Garantieabwicklung ist eigentlich -bei einem seriösen Umrüster- kein Problem. Sollte also kein wirkliches Problem sein. (Man kann natürlich eines drauß machen, aber eigentlich ist es keines)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: prins Probleme mit den einspritzdüsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins einspritzdüsen

    ,
  2. 1 8t prins düsen

    ,
  3. probleme mit citroen einspritzventile

    ,
  4. lpg gas einspritzventile von prins,
  5. probleme mit den einspritzventilen,
  6. prins vsi einspritzventile,
  7. prins adapter einspritzdüsen,
  8. autogas einspritzventile probleme,
  9. welche größe der Einspritzdüsen gibt es bei prins gasanlage,
  10. prins lpg probleme mit einspritzventilen,
  11. citroen c4 injektoren
Die Seite wird geladen...

prins Probleme mit den einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  2. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  3. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  4. Probleme mit Prins VSI Anlage

    Probleme mit Prins VSI Anlage: Guten Abend, ich habe mit meiner Prins-VSI Anlage folgendes Problem: 1. Fahrzeug steht, Motor läuft. Temperatur auf Umschalthöhe. Gas...
  5. Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton

    Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton: Habe immer noch das Problem das die vsi spinnt Habe sie jetzt mal mit bexprins ausgelesen Es liegt kein Drehzahl Signal an Fehler wird nur...