prins Probleme mit den einspritzdüsen?

Diskutiere prins Probleme mit den einspritzdüsen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; stimmt es das prins immoment probleme mit den eispritzdüsen hat und das im februar ein spezialfilter rauskommen soll der dies behebt ? hat mir...

  1. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es das prins immoment probleme mit den eispritzdüsen hat und das im februar ein spezialfilter rauskommen soll der dies behebt ?

    hat mir gerade ein ümrüster erzählt per e-mail
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 30.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hm, ob die Injektoren jetzt noch Probleme machen, vermag ich nicht zu sagen.
    Es hat wohl mal eine Charge Injektoren gegeben, die gestorben sind.

    Meine laufen seit ueber 50000km...



    Uwe
     
  4. #3 AHMueller, 02.12.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema wurde schon zigmal behandelt, ggf. die Suche benutzen.

    Zusammengefaßt: Es gibt Beimischungen im LPG, die so nicht vorgesehen sind und die Rails können Probleme bekommen (aber nicht nur Prins/Kehin). Ist ein regionales Problem und ist witzigerweise auf der Prins Homepage auch nur dann zu sehen, wenn man Deutsch als Sprache auswählt.
    Und ja, es soll ein neuer Filter kommen. Mein letzter Stand bzgl. Liefertermin war Dezember, aber Februar klingt realistischer. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn es April wird ;) [Das Ding ist aber recht groß]

    Aber: Die Prins VSI hat 2 Jahre Garantie. Rails hat jeder Umrüster in gewissen Mengen da und die Garantieabwicklung ist eigentlich -bei einem seriösen Umrüster- kein Problem. Sollte also kein wirkliches Problem sein. (Man kann natürlich eines drauß machen, aber eigentlich ist es keines)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: prins Probleme mit den einspritzdüsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins einspritzdüsen

    ,
  2. 1 8t prins düsen

    ,
  3. probleme mit citroen einspritzventile

    ,
  4. lpg gas einspritzventile von prins,
  5. probleme mit den einspritzventilen,
  6. prins vsi einspritzventile,
  7. prins adapter einspritzdüsen,
  8. autogas einspritzventile probleme,
  9. welche größe der Einspritzdüsen gibt es bei prins gasanlage,
  10. prins lpg probleme mit einspritzventilen,
  11. citroen c4 injektoren
Die Seite wird geladen...

prins Probleme mit den einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...