Prins piept bei jedem Ampelstop

Diskutiere Prins piept bei jedem Ampelstop im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an allle hier, in letzter Zeit häuft sich bei mir folgendes Problem: Ich stehe vor einer Ampel (Betriebstemperatur ist locker erreicht),...

  1. #1 sound-around, 16.07.2008
    sound-around

    sound-around AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an allle hier,

    in letzter Zeit häuft sich bei mir folgendes Problem:

    Ich stehe vor einer Ampel (Betriebstemperatur ist locker erreicht), schwupp die Anlage piept (piep, piep, piep, piep).

    Ich schalte einmal per Hand, es geht piep, schalte nochmal es geht piep, piep aber der Wagen schaltet automatisch erst wieder auf Gas um nach Zündung aus und Neustart des Wagens, dann aber sofort.

    Dann geht es weiter bis zur nächsten Ampel, dort wiederholt sich das oben genannte.

    Was kann ich tun, mein Umrüster hat mir letztens das Lambda Signal wieder mit der Prins Software auf "on" gestellt, vorher war es "off" gestellt.

    1. Frage: Wo stellt man in der Software die Lambdaüberwachung ab und wieder an?

    2. Frage: Welcher Wert wäre unter Umständen zu verändern, damit es wieder schön läuft?

    3. Frage: Was könnte es sonst noch sein?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Gruss
    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    HI

    Entwerder dein Fahrzeug zieht Falschluft, oder deine Lambdasonde ist hinüber.

    alles andere würde ich der Werkstatt oder deinem Umrüster überlassen (Lambdasonde nicht aus dem Prüfmodus nehmen) denn da geht dein Problem nicht von weg

    Gruß Armin
     
  4. #3 sound-around, 16.07.2008
    sound-around

    sound-around AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es wird vermutlich an Falschluft gelegen haben, ein Unterdruckschlauch war gerissen, ich beobachte weiter.

    Gruss
    Mike
     
Thema: Prins piept bei jedem Ampelstop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins piept

    ,
  2. Prins kurzes piepen

    ,
  3. lpgforum.de prins lpg piept

    ,
  4. prins gasamlage piepen,
  5. prins piepton,
  6. prins piepst,
  7. prins piebst und geht aus,
  8. auto piept an ampel
Die Seite wird geladen...

Prins piept bei jedem Ampelstop - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Prins vsi di piept

    Prins vsi di piept: Hallo zusammen, Meine Prins vsi di piept direkt beim starten des kalten Motors, also schon im Benzinbetrieb. Hat jemand eine Idee was da der...
  3. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  4. Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor

    Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor: Hallo zusammen, alles funktioniert normal, außer wenn der Motor warm ist und ich den Wagen kurz abstelle 5-20 Minuten, dann startet der Motor...
  5. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

    Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...